Beiträge: 176
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2012
Hallo,
auf der Homepage und im Forum wurde desöfteren fallengelassen, dass die Talente zwischen 80 und 100 spezielle zusätzliche Boni geben sollen, um eine Spezialisierung zu ermöglichen.
Da wir durch unsere Spielzeit zunehmend in den Bereich kommen, wo wir uns für zwei 80+ Talente entscheiden müsse, wäre eine Liste der a) bereits umgesetzten und b) noch geplanten Features hilfreich.
Der Aufwand, 40 Skillpunkte aufgrund einer Fehlentscheidung umzuverteilen ist ja durchaus recht hoch, zusätzlich durch die Anfangsfehler, die so ziemlich jeder von uns gemacht hat.
Deshalb wäre eine Vorabinfo ganz gut.
Beiträge: 139
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2013
Aye - unter anderem der Grund, weswegen ich im Moment nur Mainskill steigere und Supportskills bzw. andere Talente auf max. 80 bringe.
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,
Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Beiträge: 73
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2013
Ähnlich. Ich hab jetzt einen auf 80 und laß ihn erstmal da.
Den anderen, der so weit ist will ich in jedem Fall auf 100.
Kann ich, wenns kein anderer sein soll immer noch 'nachziehen'
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Beiträge: 14
Themen: 0
Registriert seit: May 2013
*push*
Der Mensch baute die Atombombe, doch keine Maus wäre je so dumm gewesen, die Mausefalle zu erfinden.
Beiträge: 144
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2011
Ihr werdet keine Infos bekommen, ihr werdet es selber ausprobieren müssen und dann dürft ihr wenn es nen Failtalent ist 2 Jahre lang EP Sparen um es rückgängig machen zu können. xD
Beiträge: 176
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2012
Auflösung mit 1.1 oder für später geplant?
Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2013
Ich fänd's auch schön wenn man da Infos zu bekäme. Allerdings rechne ich persönlich nicht damit ^^
Beiträge: 6.156
Themen: 582
Registriert seit: Dec 2010
Hallo,
Einige Talente haben die bereits implementiert, andere nicht. Einige kriegen es mit 1.1, andere nicht.
Skillen was Sinn macht fuer den Char = sinnvoller als versuchte Engineoptimierungen
Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka
Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen
28
Beiträge: 176
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2012
27.05.2013, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 23:44 von Evelyn.)
Meiner Meinung nach hat es wenig mit versuchter Engineoptimierung zu tun, wenn weder Homepage noch IG Tooltipps irgendeinen Hinweis darauf geben, wie dieser Bonus aussieht. Die normalen Boni sind ja schließlich auch detailiert genug aufgeschlüsselt und man muss sich nicht mit der reinen Begrifflichkeit zufriedengeben.
Es geht in erster Linie also gar nicht darum, zu erfahren, welche Effekte aktiv sind oder nicht, sondern was sie überhaupt bewirken.
Erst mit dieser Information kann ich entscheiden, ob der Skill zu meinem Charakter passt oder nicht. Die Möglichkeiten zum Feldtest sind auch sehr begrenzt, weil z.B. niemals genau herausgekommen wäre, dass Anatomie auch den kritischen Schaden beeinflusst.
Beiträge: 337
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2011
(27.05.2013, 23:32)Cerades schrieb: Hallo,
Einige Talente haben die bereits implementiert, andere nicht. Einige kriegen es mit 1.1, andere nicht.
Skillen was Sinn macht fuer den Char = sinnvoller als versuchte Engineoptimierungen
Liebe Gruesse,
Cerades
Vielleicht eine Frage am Rande: Wie erfährt man eigentlich iG, dass etwas "freigeschaltet" wurde oder nicht? Gibts dafür ein Popup oder ähnliche Mechanik?
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"