Ich finde die Klasse der Diebe schon immer spannend. Seit einigen Tagen habe ich die Betreuung übernommen. Man muss leider sagen, dass die Diebe zum Spielstart etwas vernachlässigt wurden. Viele Konzepte sind noch nicht fertig und viele Skills wie Diebeskunst und Giftkunde sind nicht implementiert. Um so mehr Einfluss kann noch genommen werden.
Erstmal möchte ich hier einen Überblick bekommen, wie groß die Community für Diebe ist und wie diese Ingame organisiert sein werden.
"Die Jungs vom alten Hafen" sind sicherlich Anlaufstelle Nr. 1, aber andere Diebe sind vielleicht auch eher Einzelgänger oder inkognito in ganz anderen Vereinigungen unterwegs.
Ein Dieb/Schurke/Meuchler ist für mich jeder, der plant mindestens Diebeskunst und einen der folgenden Skills zu steigern:
- Verstohlenheit
- Giftkunde
Unabhängig von der Auswahl am Start.
Was sind eure Pläne und Erwartungen? Was soll, was muss, was darf nicht? Und: Wie viele seid ihr überhaupt?
Erstmal möchte ich hier einen Überblick bekommen, wie groß die Community für Diebe ist und wie diese Ingame organisiert sein werden.
"Die Jungs vom alten Hafen" sind sicherlich Anlaufstelle Nr. 1, aber andere Diebe sind vielleicht auch eher Einzelgänger oder inkognito in ganz anderen Vereinigungen unterwegs.
Ein Dieb/Schurke/Meuchler ist für mich jeder, der plant mindestens Diebeskunst und einen der folgenden Skills zu steigern:
- Verstohlenheit
- Giftkunde
Unabhängig von der Auswahl am Start.
Was sind eure Pläne und Erwartungen? Was soll, was muss, was darf nicht? Und: Wie viele seid ihr überhaupt?
Found a bug?
Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars
- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.