Bugfixes Beta
Danke, ihr seid klasse. Party
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(05.04.2013, 08:55)Alandriel schrieb: wenig Blush

Wenig? Sicher? Ich hab mal gehört, dass Entwickler gar nicht schlafen, wenn sie von einem Projekt nicht genug bekommen können und volle Leidenschaft reinhängen. Das glaube ich auch bei euch so lang wie die Listen hier teilweise nur wenige Tage später wieder sind Wink

Genial.
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(05.04.2013, 07:52)Arakiel schrieb: Gestern gefixt:
- Die "Criminal-Abfrage" ist nun gänzlich deaktiviert, es gibt keine kriminellen Handlungen in der Engine mehr
- Fiese Mobs haben nun wieder einen roten Namen
- Spieler"leichen" sind nicht mehr Zerschneidbar, das sollte auch den Umhangbug beheben.
- Flüstern und Schreien haben nun Präfixe, die es verdeutlichen
- "XXX is attacking you" gibt es wieder als Systemnachricht, damit man weiß wann man angegriffen wird.
- Fokus-Ladungen werden erst nach Auswahl des Ziels abgezogen.
- Debug-Nachrichten bei den Zaubern wurden entfernt.
- Nach erfolgreichem Lernen kriegt man nun eine Nachricht.
- Der Cooldown von Schleichen stackt nun nicht mehr bis ins Jahre Schnee.
- Tierfreundschaften verraten nun nicht mehr den wahren Namen eines Spielers
- Rezepte kann man nun auch aus Beuteln im Rucksack heraus lernen
- Wenn der Gewinner den Übungsmodus benutzt hat, kann er nun seinen Gegner nicht mehr looten
- Getränke sind nun herstellbar \o/
- Durch Anpassung der Hausflächenauswahl sind nun viele der mehrstöckigen Gebäude etwas billiger geworden
- Werkzeuge sind nun auch befestigt im Haus nutzbar
- Hausschild und Hausschild-Hänger können nun nach Belieben geändert werden
- Häuser lassen nicht mehr jeden Charakter eines Accounts rein
- NPCs warten nun nicht mehr so lange, bis sie einen Spieler innerhalb der "FightRange" angreifen.
Dat sind mal super Bugfixes... klasse, genau alles was Arx braucht!

Zitat:- Wenn der Gewinner den Übungsmodus benutzt hat, kann er nun seinen Gegner nicht mehr looten
-> find ich zwar persönlich ein wenig schade, da man somit bei Raub jemanden zwangsweise einen Malus reindrücken muss und ich persönlich sowas ungern mache, wie auch selbst erleide. :/

Zitat:- NPCs warten nun nicht mehr so lange, bis sie einen Spieler innerhalb der "FightRange" angreifen.
-> Indem Zuge wäre es übrigens auch derbst kewl wenn ihr alle Menschlichen NPCs (mit Ausnahme einbeinige Piraten und Rollstuhlfahrende-Lichelords Wink ) die gleiche Laufgeschwindigkeit geben würdet wie unsere Charakter-Figuren. So würde man sich immer zweimal überlegen einen ebenwürdigen Humanoiden wie z.B. eine Wache anzugreifen, da man diese auch schlechter entkommen kann. Ich fand es schon derbst unbalanciert das ein Magier den Hauswächter(schwerster NPC in der Probe-Phase) in 8 Sekunden aus 8 Schritt Reichweite gelegt hat und dieser nicht mal an ihn ran kam weil er einfach zu langsam auf ihn zu läuft, wärend man einen Tag davor 3 Nahkämpfer brauchte und 1 Schützen um aufs gleiche Ergebnis zukommen nach 3 Minuten Kampfzeit und Hit and Run.

Ansonsten... weiter solche schönen Rollenspiel unterstützenden Bugfixes!

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
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Zuletzt gefixt:
- Fokusse sind nun equipbar (alle), dafür nicht mehr stapelbar
- Wenn man AP senkt, erhält man nun neben dem Debuff auch die Nachricht, dass es 3 Tage dauert bis man den nächsten Punkt senken kann
- 11 neue Hermetikerzauber (die meisten auf Zirkel 4) wurden eingebaut
- Schillinge lassen sich nun ordentlich stapeln
- Funke entzündet nun auch equippte Lichtquellen in der Umgebung
- Artefaktur kann man nun nur noch in einem Ritualkreis betreiben
- Zahme Tiere verschwinden nun nicht mehr beim Logout
- Ein gutes Dutzend zusätzlicher Meldungen wurde überprüft, aber keine Fehler gefunden

Es fehlen noch:
- 5 Fixes am Crafting System
- Ein Fix am Angelsystem (Fischhäufigkeit)
- Überarbeitung der Landwirtschaft
- Überarbeitung der Tierzucht
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
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(06.04.2013, 18:38)Arakiel schrieb: Zuletzt gefixt:
- Fokusse sind nun equipbar (alle), dafür nicht mehr stapelbar
- Wenn man AP senkt, erhält man nun neben dem Debuff auch die Nachricht, dass es 3 Tage dauert bis man den nächsten Punkt senken kann
- 11 neue Hermetikerzauber (die meisten auf Zirkel 4) wurden eingebaut
- Schillinge lassen sich nun ordentlich stapeln
- Funke entzündet nun auch equippte Lichtquellen in der Umgebung
- Artefaktur kann man nun nur noch in einem Ritualkreis betreiben
- Zahme Tiere verschwinden nun nicht mehr beim Logout
- Ein gutes Dutzend zusätzlicher Meldungen wurde überprüft, aber keine Fehler gefunden

Es fehlen noch:
- 5 Fixes am Crafting System
- Ein Fix am Angelsystem (Fischhäufigkeit)
- Überarbeitung der Landwirtschaft
- Überarbeitung der Tierzucht

Weiter so! Der Livebetrieb scheint in greifbare Nähe zu kommen!

mfg
Arx Obscura Altlast
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Zuletzt gefixt:
- Crafting-Menü zeigt nun alle 5 möglichen Ressourcen an, statt bei mehr als 4 das erste auszublenden
- Fishing hat nun auf Servano angepasste Fangmöglichkeiten (keine Salzwasserbewohner mehr)
- Die Muscheln benötigen nun Talent, und mit höherem Fischerei-Talent kann man Zusatzressourcen finden
- Edelsteine sind nun nicht mehr Massenware
- Vulkanit, Infernit, Quecksilber und Katzengold können nun beim Bergbau anfallen
- Weidenrinde und Mischholz Äste können nun (ordentlich eingestellt) beim Holzfällen anfallen
- Ungepflegte (aka. unbewässerte) Pflanzen gehen nun nach 3 Tagen ein und zerfallen zu Staub
- Wassereimer füllen sich nun beim Füllen auch grafisch
- Herstellung verbraucht nun Stamina und benötigt Konzentration und Disziplin für Effektivität
- Bestimmte Äcker können nun gepachtet werden, damit sonst keiner sein Kraut draufwirft
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
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(06.04.2013, 18:38)Arakiel schrieb: Zuletzt gefixt:
- Fokusse sind nun equipbar (alle), dafür nicht mehr stapelbar
- Wenn man AP senkt, erhält man nun neben dem Debuff auch die Nachricht, dass es 3 Tage dauert bis man den nächsten Punkt senken kann
- 11 neue Hermetikerzauber (die meisten auf Zirkel 4) wurden eingebaut
- Schillinge lassen sich nun ordentlich stapeln
- Funke entzündet nun auch equippte Lichtquellen in der Umgebung
- Artefaktur kann man nun nur noch in einem Ritualkreis betreiben
- Zahme Tiere verschwinden nun nicht mehr beim Logout
- Ein gutes Dutzend zusätzlicher Meldungen wurde überprüft, aber keine Fehler gefunden

Es fehlen noch:
- 5 Fixes am Crafting System
- Ein Fix am Angelsystem (Fischhäufigkeit)
- Überarbeitung der Landwirtschaft
- Überarbeitung der Tierzucht

VS.

(11.04.2013, 21:44)Arakiel schrieb: Zuletzt gefixt:
- Crafting-Menü zeigt nun alle 5 möglichen Ressourcen an, statt bei mehr als 4 das erste auszublenden
- Fishing hat nun auf Servano angepasste Fangmöglichkeiten (keine Salzwasserbewohner mehr)
- Die Muscheln benötigen nun Talent, und mit höherem Fischerei-Talent kann man Zusatzressourcen finden
- Edelsteine sind nun nicht mehr Massenware
- Vulkanit, Infernit, Quecksilber und Katzengold können nun beim Bergbau anfallen
- Weidenrinde und Mischholz Äste können nun (ordentlich eingestellt) beim Holzfällen anfallen
- Ungepflegte (aka. unbewässerte) Pflanzen gehen nun nach 3 Tagen ein und zerfallen zu Staub
- Wassereimer füllen sich nun beim Füllen auch grafisch
- Herstellung verbraucht nun Stamina und benötigt Konzentration und Disziplin für Effektivität
- Bestimmte Äcker können nun gepachtet werden, damit sonst keiner sein Kraut draufwirft

PLUS

Facebook-Status, dass das Tierzucht-System funktioniert = Livebetrieb? Grins

Im Übrigen: Respekt für diese Hochdruckleistungen. Anbet
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
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Respekt! Weiter so und wir ziehen bald ins Finale ein Grins

mfg
Arx Obscura Altlast
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go go gadget
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
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Zuletzt gefixt:
- Das Kauf/Verkaufmenü der Vendoren hat nun keine verschobenen Listeneinträge mehr
- Lichtquellen haben nun eine Anzeige, ob sie ausgebrannt sind oder nicht
- Kaufmiete berechnet sich nun über einen Zeitraum von 12 Monaten
- Herstellungsmenüs sind nun auch aufrufbar, wenn man nicht in der Nähe der notwendigen Zusatzwerkzeuge steht
- Umhang lässt sich nun färben, und ist auch nach einem K.O. noch sichtbar
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
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