29.01.2013, 10:50
(29.01.2013, 09:55)Hammerfels schrieb: 1) Habt ihr ein Konzept in der Tasche, falls die Menge der Spieler doch nicht so groß werden sollte? In der Beta habe ich mich schon in Löwenstein verlaufen und kaum jemanden getroffen, wenn nun noch der Rest dazu kommt, wird die Welt schnell zur Geisterwelt. Wie wollt ihr damit umgehen?
(Kurz: Bespielbare Welt vs. Spielerzahl)
2) Der Historie folgend besteht ja ein mittelbarer Konflikt zwischen Servano und Silendir (jeweils plus Anhänge). Nun startet das Spiel ausgerechnet in einem dieser Lehen. Absicht? Auf den ersten Blick sieht das unklug aus, da damit die Spielerschaft auf eine Seite des Konfliktes "geprägt" wird. Sie bauen sich etwas auf und wenn mehr Lehen dazukommen, ist der Schritt zu gehen schwerer. Oder wird beispielsweise Silendir schnell bespielbar sein?
Hallo,
1) Die neuen Lehen werden nur mit entsprechenden Spielerzahlen freigegeben (so zumindest der Plan). Insgesamt trifft man bei uns aber mehr Spieler als auf Shards mit aehnlicher Kartengroesse. Es gibt ueberall Engstellen und zumeist nur einen Weg zum Ziel, wodurch man zwangslaeufig andere Spieler treffen muss.
2) Silendir wird das vorletzte oder letzte bespielbare Lehen sein. Bis dahin kann viel in der Spielwelt passieren.
Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka
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Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen
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