27.08.2012, 20:51
Mal ein Vorschlag:
wie wäre es mit automatischen Sanktionen für den Tod sowie für die Tötung eines Spielers.
Gabs ja früher bei UO auch, die guards eben.
Beispiele:
Spieler werden mit hohen Preisen bei Vendoren bis zur Verweigerung des Handels bestraft.
Monster werden schneller auf böse Jungs aufmerksam.
Autoemotes von Wachen.
Verminderung von Skills/Stats bei häufigem Sterben.
Bin da jetzt nicht so kreativ, aber vielleicht fällt sonst jemand was ein.
Der Counter könnten auch durch Religionsgelehrte wieder auf 0 gesetzt werden. So müsste sich eine Räuberbande mit der Kirche gutstellen, bis hin zum "Ablasshandel"
Wollte damit keineswegs das Thema Todessystem wieder aufwärmen.
wie wäre es mit automatischen Sanktionen für den Tod sowie für die Tötung eines Spielers.
Gabs ja früher bei UO auch, die guards eben.
Beispiele:
Spieler werden mit hohen Preisen bei Vendoren bis zur Verweigerung des Handels bestraft.
Monster werden schneller auf böse Jungs aufmerksam.
Autoemotes von Wachen.
Verminderung von Skills/Stats bei häufigem Sterben.
Bin da jetzt nicht so kreativ, aber vielleicht fällt sonst jemand was ein.
Der Counter könnten auch durch Religionsgelehrte wieder auf 0 gesetzt werden. So müsste sich eine Räuberbande mit der Kirche gutstellen, bis hin zum "Ablasshandel"
Wollte damit keineswegs das Thema Todessystem wieder aufwärmen.
- Eine leere Hand kann immernoch zu einer Faust werden -