28.04.2013, 22:27
Hallo,
Ich moechte die Diskussion nicht unterbrechen, aber die Fehlinformationen wiedermal korrigieren. Zuerst: Krieger die keine Arbeit haben, aber irgendwo doch immer Geld haben indem sie vor die Stadttore gehen und irgendetwas toeten ist irgendwo doch immer komisch -- oder mit anderen Worten: Krieger die auch einen Beruf haben sind gerne gesehen, egal ob Hoelzfaeller oder Schmiede.
Abwehr, Angriff und Waffenskill haben exakt die gleiche Staerke - alle drei. Je nach Charakter kann es sein, dass eines der Talente leicht staerker oder besser ist.
Wohlgemerkt gibt Anatomie +10% Waffenschaden, +10% Chance auf kritische Treffer und noch dazu wird Anatomie noch einen Bonus im 80 bis 100 Bereich erhalten. Zusaetzlich hilft es dem Krieger bei der Nutzung vom Heilkunde.
Der Rest ist zwar auch nicht ganz korrekt, aber immerhin naeher an der Realitaet.
Liebe Gruesse,
Cerades
Ich moechte die Diskussion nicht unterbrechen, aber die Fehlinformationen wiedermal korrigieren. Zuerst: Krieger die keine Arbeit haben, aber irgendwo doch immer Geld haben indem sie vor die Stadttore gehen und irgendetwas toeten ist irgendwo doch immer komisch -- oder mit anderen Worten: Krieger die auch einen Beruf haben sind gerne gesehen, egal ob Hoelzfaeller oder Schmiede.
(28.04.2013, 09:04)Elena schrieb: Ich glaub einige überschätzen hier gewaltig die (sekundären) Kampfskills.
Abwehr/Angriff machen gute 65% der Effizienz(Kampfstärke) aus, Waffenskill vllt. 20% sind ma insgesamt ca. bei 85%.
Abwehr, Angriff und Waffenskill haben exakt die gleiche Staerke - alle drei. Je nach Charakter kann es sein, dass eines der Talente leicht staerker oder besser ist.
Zitat:Die restlichen Kampfskills haben kaum eine Auswirkung.
Anatomie 80-100 macht vllt. 4-5 Bonus Schadenspunkte aus bei ner ultra schweren Waffen wie der "schwere Hammer aus Damast". Wären also anstatt 68 Maxschaden, 73. Was sich wohl gemerkt auch erst wirklich beim Maxschaden/Krit-Treffer auswirkt. Kampfeffizienz-Steigerung vllt. 5-10% *Intelligenz abhängig, schulterzuck*
Wohlgemerkt gibt Anatomie +10% Waffenschaden, +10% Chance auf kritische Treffer und noch dazu wird Anatomie noch einen Bonus im 80 bis 100 Bereich erhalten. Zusaetzlich hilft es dem Krieger bei der Nutzung vom Heilkunde.
Der Rest ist zwar auch nicht ganz korrekt, aber immerhin naeher an der Realitaet.
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"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka
Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen
28
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