Aktueller Stand nach dem Konklaveabend
#1
Guten Morgen,

Zur Orientierung der aktuelle Stand der Dinge.

Während der Konklave strömte eine Schar von bleichen Kreaturen in den Thronsaal von Burg Königswacht.
Es gab eine grosse Anzahl von Opfern, darunter mindestens der Truchsess Hieronymus Lichtenwald von Amhran und der Herzog/Fürst Titus Falkenstein von Silendir.
Die Überlebenden flohen von der Löwenwacht.
Zu den Überlebenden zählen auf jeden Fall Fürst Lazarus Valke von Ravinsthal und Reichsritter Viktor Zornbrecht. Beide sind verwundet und halten sich derzeit auf der Gefängnisinsel auf.

Mit dem Einsetzen der Dämmerung/Dunkelheit/unter dem Schutz einer dichten Wolkendecke, kamen die "Strigoi" an verschiedenen Stellen an die Oberfläche und begannen die Strassen Löwensteins unsicher zu machen
Die Kanalisation wird als Ursprung vermutet.
Mit dem Anbrechen des Morgens haben die Strigoi sich (in die Kanalisation/Keller?) zurückgezogen.

Im Armenviertel kam es aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Brand, der wegen der Wirren nicht gelöscht werden konnte.

Liebe Grüsse
Armaud
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Stand nach dem Konklaveabend - von Armaud - 22.12.2016, 07:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste