Beiträge: 2.513
Themen: 322
Registriert seit: Jul 2013
Ist es schon bekannt, dass der Server down ist?
Beiträge: 26.370
Themen: 3.930
Registriert seit: Nov 2009
Mir war es nicht bekannt, er läuft nun aber wieder. Es liegt irgendein Problem mit dem Lernen vor, wer also direkt zum Servercrash entweder was neues zu lernen versucht hat, den Lernfortschritt aktivierte, oder aber theoretisch etwas fertig lernen hätte müssen, der schreibe bitte ein Ticket.
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Beiträge: 26.370
Themen: 3.930
Registriert seit: Nov 2009
Danke für die Meldung, Inara!
Problem erkannt, Problem gebannt. Läuft wieder ohne Macken. Und der Candarische Gewürzwein tut nun wie er soll
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Beiträge: 26.370
Themen: 3.930
Registriert seit: Nov 2009
Hallo!
Aufgrund eines Konsolenproblems ist der Server heute ein paar Stunden offline. Wir sind aber zuversichtlich dass er Abends wieder ohne Probleme funktionieren wird
Liebe Grüße,
Arakiel
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Beiträge: 26.370
Themen: 3.930
Registriert seit: Nov 2009
Zwischenstand:
Es ist gut möglich, dass der Server bis morgen Abend offline bleibt, da wir ein wenig RL-Freizeit-Koordinationsprobleme haben. Sobald alles wieder läuft, gebe ich aber Bescheid.
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Beiträge: 172
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2015
*Bekommt Panikattacken und knüpft sich zitternt und schweißgebadet eine Hanfseil-Holzbalkenkonstruktion aus Ahorn +5 * RETTET EUCH ALLE DAS ENDE NAHT!
*Rechtschreibfehler sind nicht vom Char sondern von mir*
Beiträge: 26.370
Themen: 3.930
Registriert seit: Nov 2009
HA!
Läuft wieder. Ara's Hirn ist aus dem Winterschlaf aufgewacht.
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Beiträge: 1.762
Themen: 325
Registriert seit: May 2013
(09.06.2016, 22:54)Arakiel schrieb: Ara's Hirn ist aus dem Winterschlaf aufgewacht.
Nicht schlecht im Juni^^
Beiträge: 1.864
Themen: 122
Registriert seit: Apr 2013
Aus Schreck habe ich die beiden Questgeber des Herzogs... entfernt.
... und weil sie mir keine Quest geben wollten
Beiträge: 9
Themen: 4
Registriert seit: May 2016
thx für die schnelle lösung des Problems