Arx Obscura

Normale Version: Server down
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist es schon bekannt, dass der Server down ist?
Mir war es nicht bekannt, er läuft nun aber wieder. Es liegt irgendein Problem mit dem Lernen vor, wer also direkt zum Servercrash entweder was neues zu lernen versucht hat, den Lernfortschritt aktivierte, oder aber theoretisch etwas fertig lernen hätte müssen, der schreibe bitte ein Ticket.
Danke für die Meldung, Inara!

Problem erkannt, Problem gebannt. Läuft wieder ohne Macken. Und der Candarische Gewürzwein tut nun wie er soll Wink
Hallo!

Aufgrund eines Konsolenproblems ist der Server heute ein paar Stunden offline. Wir sind aber zuversichtlich dass er Abends wieder ohne Probleme funktionieren wird Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
Zwischenstand:
Es ist gut möglich, dass der Server bis morgen Abend offline bleibt, da wir ein wenig RL-Freizeit-Koordinationsprobleme haben. Sobald alles wieder läuft, gebe ich aber Bescheid.
*Bekommt Panikattacken und knüpft sich zitternt und schweißgebadet eine Hanfseil-Holzbalkenkonstruktion aus Ahorn +5 * RETTET EUCH ALLE DAS ENDE NAHT!
HA!

Läuft wieder. Ara's Hirn ist aus dem Winterschlaf aufgewacht.
(09.06.2016, 22:54)Arakiel schrieb: [ -> ]Ara's Hirn ist aus dem Winterschlaf aufgewacht.

Nicht schlecht im Juni^^
Applaus
Aus Schreck habe ich die beiden Questgeber des Herzogs... entfernt. Blush
... und weil sie mir keine Quest geben wollten
thx für die schnelle lösung des Problems
Seiten: 1 2