Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Den Brief hat sie nicht bekommen. Die Glocken hat sie nicht gehört. Die Flammen haben sie genommen. Doch das hat sie nicht mehr empört. 27.12.2014 - 20.03.2017 und für die 666 Beiträge hätten mir jet...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 20.03.2017, 22:33
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Mithras, warum hast du es nicht verhindert? Warum hast du nie meine Hand geführt, meinen Geist, mein Herz? Warum ließt du sie gewähren, warum durfte sie mich haben? Warum hast du mich kampflos aufgege...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 20.03.2017, 20:45
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Sieh dich an. Sitzt hier allein im Dunkeln. Einsam und verlassen weinst du. Du wartest. Bis deine Zeit vorbei ist. Das unterscheidet dich nicht von anderen. Tod bedeutet Unruhe. Hast du Liebe und Vers...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 20.03.2017, 12:14
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

"Pssst!" Ach nein. Was ist denn nun schon wieder? "Sag mal." ...Ja? "Kann es sein, dass du dich irgendwie nicht an die Abmachung hältst?" Was? Blödsinn. Das ist doch genau das, was wir abgesprochen ha...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 18.03.2017, 15:52
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Laufe voll Zuversicht durch das Feuer. Lasse die Sterne die Kerzen auf deinem Grabe sein. Die Luft ist von Tod erfüllt, doch die Nacht ist voller Liebe. Schreite hindurch, sieh nicht zurück. Und wenn ...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 18.03.2017, 00:28
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

"Hallo." Oh, bei Mithras, lass mich endlich in Ruhe. Dir mag es egal sein, aber ich versuche, meine letzten Stunden in Ruhe und Einkehr zu verbringen. All die Leben, die ich zerstört habe... mir wird ...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 17.03.2017, 12:46
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Die Kirche weist dich zurück. Doch du gehörst in ihre Welt. Sie verstehen nicht, dass du der Nacht nicht dienst. Und darum gehörst du auch zum Tage nicht. Zwischen Tag und Nacht ist nur die Dämmerung....
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 16.03.2017, 22:42
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Vom Frosch, der sich in eine Spinne verliebte Die Spinne ist einfallsreiches Tier. Sie kann krabbeln, springen, sogar tauchen. Sie kann Fallen und Häuser bauen, sie kann tanzen, sie kann sich anpassen...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 16.03.2017, 22:08
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

In dunkle Tiefen bin ich gefallen, mit Dämonen habe ich paktiert, vor Dämonen bin ich geflohen - und lebte doch mitten unter ihnen. Ich bin nicht einfach nur eine Gefallene. Ich bin nicht einfach nur ...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 16.03.2017, 21:32
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Wenn man alle Wege im Kopf durchgeht und das Ergebnis, das Ende immer gleich bleibt, dann ist es gut. Das ist es doch, oder? Das muss es sein. Ich fühle meinen Körper nicht mehr. Mithras, verlass m...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 15.03.2017, 13:55
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Wer nicht oft barfuß geht, kann nicht barfuß laufen. Jeder Schritt schmerzt. Dabei sind es nur kleine Steine und Stöcke. Wie sehr schmerzt dann erst Glas, wie sehr schmerzt dann erst Feuer? Bald werde...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 12.03.2017, 01:52
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

"Das Essen ist vorbereitet", verkündet Ghalen fröhlich, stellt den Topf auf den Tisch und hebt den Deckel. "Ich habe es selbst gekocht.", fügt er dann mit seinem schelmischen Charme hinzu. Am Tisch si...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 28.02.2017, 09:08
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Gnaden Veltenbruch. Sag es ihm. Sag es ihm sofort! Bist du des Wahnsinns? Ich ertrage es nicht mehr... Halte an dich! Was, wenn du ein Kind unter der Brust trägst? Du würdest die Kirche zum Mörder ...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 22.02.2017, 23:45
    Thema: Moranas Tinkturen
Beitrag: RE: Moranas Tinkturen

Die Scherben hatten sich nicht von allein aufgeräumt. Und während sie so darüber saß und sie einsammelt, die Beule auf ihrer Stirn leuchtete im Mondlicht, da seufzte sie. Es war ihr klar, wer das gewe...
Morana Schinder Geschichten 11 7.883 20.02.2017, 02:25
    Thema: Moranas Tinkturen
Beitrag: RE: Moranas Tinkturen

Wie auch immer sich der Übeltäter das vorgestellt hatte - Morana öffnete stürmisch die Tür, der Tonkrug landete zuerst auf ihrem Kopf und dann auf dem Boden, zerschellte dort und ergoss erst danach se...
Morana Schinder Geschichten 11 7.883 19.02.2017, 02:34
    Thema: Moranas Tinkturen
Beitrag: RE: Moranas Tinkturen

Warum sie gerade nun die kühlende Salbe bräuchte, machte sie glücklich und zugleich unglücklich. Es würde alles gut werden.... sie verbrachte jetzt einfach die nächste Zeit stehend.
Morana Schinder Geschichten 11 7.883 18.02.2017, 13:04
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Hat jemand Interesse, eine jüngere und hübschere Version von Morana, also ihre kleine Schwester, zu spielen? Sie trüge einen anderen Nachnamen und müsste nicht zwangsläufig Hexe sein oder Mirana heiße...
Morana Schinder Allgemeines Forum 64 59.643 16.02.2017, 23:22
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Das war es nun. Ghalen hatte sie beerdigt auf einem Friedhof am Fuße eines Berges voller Wohlgefallen. Gelogen wäre es, hätte sie gesagt, es habe ihr nicht gefallen. Als könnte es ihr nicht gefallen, ...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 15.02.2017, 09:14
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

"Es kommt ein Mann vorbei, zur Entspannung." So oder so ähnlich hatte Magda es gesagt. Und wie sie es gesagt hatte! Als sei nichts dabei! Und wie kann das entspannend sein!? Nein, sie hatte dann sogar...
Morana Schinder Geschichten 55 36.803 14.02.2017, 13:26
    Thema: Aktualisierung der Regeln zur Handwerksforschung
Beitrag: RE: Aktualisierung der Regeln zur Handwerksforschu...

Hebt doch einfach wieder die Rezeptfunde an, verdammt!!11!1!!einself Entschuldigung... ich wollte nicht ausfallend werden.
Morana Schinder Mitteilungen 7 6.840 13.02.2017, 09:12