Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Silbermond und Pferdewagen
Beitrag: RE: Silbermond und Pferdewagen

"Woher kommen die Schmerzen, es ging mir doch schon so gut, diese verfluchten Krämpfe, doch da, die Farben, sind es Mama Violca's Tücher die da wehen? Ich hätte die Pilze nicht essen sollen, doch der ...
Lhaki Violca Geschichten 11 8.559 03.04.2014, 19:16
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Leben wir auf einer Scheibe, oder wissen wir bereits dass die Welt rund ist? Eine Herausforderung an die Wissenschaftler!!! :applaus: Es verspricht wunderbares Roleplay!!
Lhaki Violca Allgemeines Forum 272 182.204 20.02.2014, 16:52
    Thema: Silbermond und Pferdewagen
Beitrag: RE: Silbermond und Pferdewagen

Unser Glück stand auf Messer's Schneide, doch fanden wir wieder zusammen, das Vertrauen erneuernd flogen unsere Herzen einander zu. Alles, was mich bisher belastet hatte, fiel von mir ab, ja sogar das...
Lhaki Violca Geschichten 11 8.559 09.02.2014, 14:18
    Thema: Silbermond und Pferdewagen
Beitrag: RE: Silbermond und Pferdewagen

Der Herbst ging, der Winter kam und ich war den Landstrassen Servano's gefolgt, auf der Suche nach meiner Sippe, nach Mama Violca, nach Kasimir und den anderen Violca und Gaspar's. Löwensteins Mauern ...
Lhaki Violca Geschichten 11 8.559 21.01.2014, 17:36
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

(17.10.2013, 14:59)Merylonna schrieb: Ich sage nicht dass ich mich bewusst rausziehe. Ich hab halt bisher aufgrund von RL-Stress kaum was davon mitbekommen und mir widersteht es unter 30 andren Leut...
Lhaki Violca Allgemeines Forum 119 85.202 21.10.2013, 16:25
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

(21.10.2013, 09:34)Aline Daracha schrieb: Ich habe heute im RL wirklich vom Lich geträumt ohne Scheiß... o_o ;)
Lhaki Violca Allgemeines Forum 119 85.202 21.10.2013, 16:18
    Thema: Silbermond und Pferdewagen
Beitrag: RE: Silbermond und Pferdewagen

Entgegen aller Vernunft beschloss ich zurück in die Stadt zu kehren, zu sehr nagte die Unruhe und Sorge um Einar und meine Sippe. Dieses untote Wesen war nicht besiegt und es widerstrebte mir zunehmen...
Lhaki Violca Geschichten 11 8.559 15.10.2013, 17:41
    Thema: Silbermond und Pferdewagen
Beitrag: RE: Silbermond und Pferdewagen

In den Händen anderer lesend, das war es, womit ich die Tage zubrachte. Die Menschen lechzten gerade dieser Tage nach Trost, ein zuversichtliches Wort, und auch wenn die Nebel sich nicht immer hoben, ...
Lhaki Violca Geschichten 11 8.559 11.10.2013, 11:33
    Thema: Silbermond und Pferdewagen
Beitrag: RE: Silbermond und Pferdewagen

Oh Ihr Götter, weshalb kann ich mein eigenes Schicksal nicht lesen, weshalb nur das der anderen? Noch am Morgen erwachend schien der Tag golden und wunderbar, doch bereits am Abend hing mein Leben an ...
Lhaki Violca Geschichten 11 8.559 23.09.2013, 13:39
    Thema: [Mitmachthread] Die Erben Laskandors
Beitrag: RE: [Mitmachthread] Die Erben Laskandors

Was wussten sie schon von uns, was wussten sie von dem Gefühl, dass einem die kältesten Schauer durch Mark und Bein trieb während wir durch die Nebel blicken, und hinter so manchem den Tod sahen. Was ...
Lhaki Violca Geschichten 2 2.234 13.09.2013, 22:26
    Thema: Silbermond und Pferdewagen
Beitrag: RE: Silbermond und Pferdewagen

Was wussten sie schon von uns, was wussten sie von dem Gefühl, dass einem die kältesten Schauer durch Mark und Bein trieb während wir durch die Nebel blicken, und hinter so manchem den Tod sahen. Was ...
Lhaki Violca Geschichten 11 8.559 13.09.2013, 22:26
    Thema: Silbermond und Pferdewagen
Beitrag: RE: Silbermond und Pferdewagen

Löwenstein war ein Hort gefüllt mit Schmeißfliegen, Dreck, Gestank, Niedertracht, Verrat, Arroganz, Glauben, Hoffnung und Liebe. Und ich war mittendrin, las den Hoffnungslosen aus der Hand, bestahl di...
Lhaki Violca Geschichten 11 8.559 05.09.2013, 18:51
    Thema: Silbermond und Pferdewagen
Beitrag: RE: Silbermond und Pferdewagen

Die Sonne stand bereits hoch als sie ihre Augen aufschlug und sich räkelnd die bunten Decken und Kissen beiseite schiebend aufsetzte, und zum Zelt hinausblinzelte. Ihre Leute waren bereits wieder in a...
Lhaki Violca Geschichten 11 8.559 25.08.2013, 14:02
    Thema: [Mitmachthread] Die Erben Laskandors
Beitrag: RE: [Mitmachthread] Die Erben Laskandors

Sie hatten sich in Löwenstein eingefunden, ein Lager aufgeschlagen, ihre Kochtöpfe über die Feuerstellen im Armenviertel gehängt und kamen ganz gut zurecht. Das konnte zumindest Lhaki behaupten, sich ...
Lhaki Violca Geschichten 2 2.234 24.08.2013, 18:13
    Thema: Silbermond und Pferdewagen
Beitrag: Silbermond und Pferdewagen

Sie hatten sich in Löwenstein eingefunden, ein Lager aufgeschlagen, ihre Kochtöpfe über die Feuerstellen im Armenviertel gehängt und kamen ganz gut zurecht. Das konnte zumindest Lhaki behaupten, sich ...
Lhaki Violca Geschichten 11 8.559 24.08.2013, 18:03