Elphegor (Ex-Staff)
(Ehemalige)
**

Registriert seit: 03.05.2010
Geburtstag: October 30
Ortszeit: 26.04.2024 um 15:30
Status: Offline

Informationen über Elphegor
Registriert seit: 03.05.2010
Letzter Besuch: 08.01.2012, 18:40
Beiträge (gesamt): 146 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 13 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 12 Stunden, 12 Minuten, 1 Sekunde
Empfohlene Benutzer: 1

Kontaktdetails für Elphegor
E-Mail: Elphegor eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Elphegor eine private Nachricht senden.
  
Zusätzliche Informationen über Elphegor
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Zu mir: Als Mitglied des Support- und Werbeteams von Arx-Obscura beschäftige ich mich vor allen Dingen mit dem Kontakt zu Spielern, dem Lösen von Konfliktsituationen und Fragen im Spiel, dem Einhalten der Regelgebung und der Umsetzung des Spielkonzeptes, aber auch mit der Wirkung unserer angebotenen Präsenzen auf Außenstehende.

Insgesamt bin ich schon seit 5 Jahren in der deutschen Ultima-Online-Szene unterwegs, teils als Spieler, teils als Staffler - aber immer ausschließlich auf Rollenspielprojekten.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Ton- und Aufnahmetechnik und hoffe auch in diesem Bereich auf Arx-Obscura einen Beitrag leisten zu können.
Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Wer Gold hat kann schweigen.
Doch wer hat gewollt, daß Du nach der Weise entmündigter Greise
nur heimlich und leise das Unrecht verfluchst.
Denn schweigst Du für immer, wird alles nur schlimmer,
siehst nie einen Schimmer vom Recht das du suchst.

Denn für Den der nichts tut, der nur schweigt so wie du,
kann die Welt wie sie ist auch so bleiben.

Wer schweigt stimmt zu.
(Herman van Veen)
Bereich: Support, Werbung, Advisor Gilden, Moderation
Status: Aktiv