Xentis (Ex-Staff)
(Programmierer)
**

Registriert seit: 27.09.2010
Geburtstag: 16.06.1990 (33 Jahre alt)
Ortszeit: 26.04.2024 um 09:24
Status: Offline

Informationen über Xentis
Registriert seit: 27.09.2010
Letzter Besuch: 05.01.2014, 21:35
Beiträge (gesamt): 11 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 19 Stunden, 58 Minuten, 42 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für Xentis
E-Mail: Xentis eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Xentis eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer: 336644089
  
Zusätzliche Informationen über Xentis
Geschlecht: männlich
Zu mir: Ich bin ein angehender Kaufmann, welcher sein Hobby in der Programmierung gefunden hat.
Seit 2005 bin ich in der UO-Szene unterwegs, erst als Spieler und etwas später erstmals als Supporter und nach kurzer Zeit als Programmierer.
Bevor ich mit UO angefangen habe, habe ich bereits in der Web-Programmierung rum gewerkelt, wodurch ich erste Erfahrungen mit Programmiersprachen sammeln konnte.
Später habe ich dann angefangen durch das Lesen von Büchern und Web-Tutorials die Programmiersprache Java zu lernen, was mir durch meine vorherige Erfahrung mit PHP nicht mehr ganz so schwer fiehl.
Etwa ein Jahr später hab ich mir den Source eines RunUO-Servers angeguckt und habe gemerkt, dass es viel Ähnlichkeit zwischen Java und C# gibt und habe dann einfach angefangen Erweiterungen für UO zu programmieren.
Nun werd ich meine bereits gesammelte Erfahrung für Arx Obscura einsetzen und Arx mit dem Team zusammen online bringen *g*
Motto: if(You.Happy && You.KnowIt) ClapYourHands();
Bereich: Programmierung
Status: Aktiv