Grunderzeugnisse (Bergbau + Mischholz)
#1
*Artamir schreitet zum Markt um dort einen Aushang anzubringen*

Wenn ihr Waren aus den Minen benötigt, so bin ich gerne bereit euch diese zu besorgen.

Ich konnte mir bereits einen kleinen Vorrat an folgenden Materialien anlegen:

- Kohle {K}
- Quarz {Q}
- Stein {S}

Des weiteren bin ich im Besitz von einigen Schälchen

- Salz {Z}

Darüber hinaus, bin ich in der Lage auf Wunsch auch

- Mischholzstämme {M}

aus dem Wald zu besorgen.

Solltet ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollen, so hinterlasst mir doch bitte eine kurze Nachricht, wann ihr mich auf dem Markt antreffen wollt. Gegebenenfalls mit einem Kurzen Kürzel, welche Ware.


gez. Artamir
Zitieren
#2
*ein Laufbursche sucht nach Artamir um ihm eine Nachricht zu überbringen*

Werter Herr Artamir

Als Koch des Hauses Eulenruh bin ich an dem Salz interessiert, welches ihr bei euren Grabungen findet. Ich bin bereit euch jedes kleine Säckchen zu einem angemessenen Preis, oder im Tausch gegen gut zubereitete Speißen abzunehmen.

Mithras' Segen
Gorkon Bruchmoor


OOC
Da ich nur am Nachmittag einloggen kann (14-18 Uhr) müsstest du schauen ob dir das möglich ist
Zitieren
#3
Sehr geehrter Artamir,

eure feilgebotenen Waren lachen mich, zweifelsfrei an.
Bezüglich eines Handelstreffens würde ich mich sehr
über einen euch genehmen Termin sprechen. Ich versuche
wann immer ihr es wünscht zugegen zu sein.

gez.

Adele Jehann
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste