Löwenstein Verkaufe Anleitung für ein Stahl-Bastardschwert
#1
Ehrenwerte Schmiede, Händler und Bewohner der edlen Stadt Löwenstein seid mir gegrüßt!

Hiermit möchte ich zur Kunde geben das ein lang gehütetes Familiengeheimnis nun zum verkauf steht:
Die Schmiedeanleitung für ein Bastardschwert aus Stahl!

Der Preis dieser Anleitung, welche seinen neuen Besitzer wohl innerhlab kürzester Zeit Reichtum bescheren sollte, liegt nur als Einzelstück vor und beläuft sich auf einem Verkaufspreis von nur 8 Gulden.

Sollten sich mehrere Interessenten Melden so werde ich zu einem gemeinsamen Gespräch laden. Sollte ein Käufer ausbleiben, so bin ich auch gewillt, schriftlich an mein privates Bankfach, geringere Angebote in Augenschein zu nehmen.


Mithras wärmendes Licht erstrahle über euch.
Eywa Katharina Sturmzwinger
Zitieren
#2
Ehrenwerte Schmiede, Händler und Bewohner der edlen Stadt Löwenstein seid mir gegrüßt!

Hiermit möchte ich zur Kunde geben das ich mich entschieden habe den Preis auf 20 Gulden anzuheben, um zumindest das von mir angegebene Gruppengespräch, das im Falle von mehreren Interessenten stattfinden soll, auf weniger als 5 beteiligten Personen reduzieren zu können.

Leider ist es mir aus Kostengründen nicht möglich bei mehr als 20 Briefen, die an mein Bankfach bisher gesandt wurden, auf jedes einzeln einzugehen, daher möchte ich einige Fragen und Bitten, zum Verständnis aller, hiermit öffentlich beantworten:

Es handelt sich um das Original, welches als Einzelstück verkauft wird, es wird von mir selbst keine Kopie angeboten, der Käufer erhält damit alle Rechte auf diese Anleitung.

Nein, an einem Treffen, außerhalb des von mir genanntem Gruppengespräches habe ich vorerst kein Interesse da es bei aktueller Lage leider zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Interessenten mögen sich wie zuvor an mein privates Bankfach melden, bei weniger als 5 Interessenten lade ich zu einem Gespräch in kleiner Runde, bei nur einem Interessenten, im Laufe dieses Tages, verkaufe ich selbstverständlich sofort.

Mithras wärmendes Licht erstrahle über euch.
Eywa Katharina Sturmzwinger
Zitieren
#3
Seid gegrüßt,

hiermit bekunde ich, Arron Eisenschlag, mein Interesse an der von Euch zu veräußernden Anleitung. Leider vermag ich den stolzen Preis von 20 Gulden nicht zu stemmen. Jedenfalls nicht in diesem Augenblick! Doch um Euch entsprechend entlohnen zu können, würde ich euch eine Gewinnbeteiligung beim Verkauf der Schwerter anbieten, sodass Ihr auf den von euch geforderten Preis kommen solltet!

Solltet ihr interessiert sein, so teilt mir doch einen Termin und Ort für ein Treffen mit.

gez.
Arron Eisenschlag
Angestellter der Schmiede Ganter
[Bild: 18.jpg]
"Kein Erz ist so rein wie das unserer Berge, kein Feuer so heiß, wie das der heimischen Schmelzen und kein Stahl so hart wie unserer!" -Meister Donnerstein-
Zitieren
#4
Ehrenwerte Schmiede, Händler und Bewohner der edlen Stadt Löwenstein seid mir gegrüßt!

Hiermit möchte ich zur Kunde geben das die Anleitung, welche ich hier angeboten habe, verkauft wurde, weitere Angebote werden weder ihren Zweck erfüllen noch sind sie gewünscht.

Mithras wärmendes Licht erstrahle über euch.
Eywa Katharina Sturmzwinger


*Die drei Schreiben welche untereinander geheftet sind werden noch einen Tag lang hängen gelassen, dann wird sie sie abnehmen*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste