Servano Haus Eulenruh bietet feil
#1
In der Nacht zum 06. Brachet werden ein älterer Herr in feiner Kleidung und sein offensichtlicher Diener in der ganzen Stadt Aushänge aufhängen und verteilen. In der Bank, in der Markthalle und beim Trophäenhändler findet sich folgender Schrieb:



[Bild: uszsz.png]

[Bild: 15vyj9_th.png]
Das Haus Eulenruh gibt bekannt, ab sofort Jagdbeute zum Verkauf zu stellen. 
Die Preise sind Verhandlungssache. Wendet euch zwecks Kauf per Schreiben an das Haus.
Man wird einen Termin vereinbaren.


Veräußert werden:
Tiererzeugnisse
  • Tierhäute
  • Wildhäute
  • Schweinshäute
  • Wolfsfelle
  • Hermelinfelle
  • Fuchsfelle
  • Bärenfelle
  • Schafswolle
  • Hörner
  • Tiersehnen

Fleisch und Fisch
  • gerupfte Vögel
  • Fleischklumpen
  • Innereien
  • Ziegenfleisch
  • Lammfleisch
  • Rindfleisch

[Bild: fdzldz.jpg]
[Bild: fkciom.jpg]
Zitieren
#2
werter Konrad Eulenruh. ich habe Interesse an den häuten und abhängig vom Preis möglicherweise auch an den Fellen. wenn es euch möglich ist, können wir uns heute zur nachmittäglichen oder abendlichen Stunde treffen und über den Preis reden.
Anabella

OOC
ich bin heute eigentlich ziemlich den ganzen Tag da, ab Mittag. schreib mir einfach wann es dir passt
Zitieren
#3
Der obige Aushang wird durch eine aktuelle Liste der Bestände ersetzt und sauber wieder am Marktplatz angenagelt. Außerdem wird ein weiterer Zettel gut sichtbar darunter befestigt:


[Bild: ohscwx.jpg]

Höret Holzarbeiter von Löwenstein,

wir suchen einen Schnitzer für einen Großauftrag über

1000 Pfeile

Dabei stellen wir einen Großteil der Materialien. Unser Lager beläuft sich auf:

940 Federn
100 Schäfte
200 Stämme Mischholz

Angebote für dieses Unterfangen bitte schriftlich an das Haus.
Dabei wünschen wir uns eine Aufstellung der Kosten und welche Materialien ihr von uns benötigt.

Konrad Eulenruh
[Bild: 15vyj9_th.png]
[Bild: fkciom.jpg]
Zitieren
#4
*Ein junger Bursche in der Kleidung eines Schreinerlehrlings der Holzhandwerkerzunft überbringt dem Hause Eulenruh ein schriftliches Angebot im Namen der Schreinere Daracha.*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste