Löwenstein Das Haus Veltenbruch - Handel
#1
Mithras Schutz und Licht Freie und Bürger Löwensteins,

das Haus Veltenbruch vermag euch manigfaltige Waren anzubieten und sucht nicht nur den Verkauf. Wir kaufen auch verschiedene Waren an, die uns angeboten werden.

So ihr Interesse an einem Handel mit dem Hause Veltenbruch habt findet ihr uns unter dem alten Schuldturm der Altstadt, direkt neben dem Badehaus der Stadt. In den Abendstunden ist zumeist jemand im Hause anzutreffen!

Schnittmustern, Bauzeichnungen und ...
Auch der rege Austausch von Schnittmustern, Bauzeichnungen und Zeichnungen von Prozessen ist für uns interessant. So geben wir im Austausch gerne die uns vorliegenden fort und nehmen sie entsprechend auch gerne entgegen.
Besonders interessant mag dabei sein, dass das Haus Veltenbruch anbietet, jenen die keine Verwendung für entsprechende Schriftstücke hat, eben das verzeichnete Gut kostenlos zu übergeben, nachdem wir es erfolgreich nachstellen konnten. Alternativ ist auch ein finanzieller Vergleich möglich.

Verfügbare Waren
verschiedene Stoffwaren dank Theresia Veltenbruch

verschiedene Schmiedewaren dank Kaspar Veltenbruch

Holz- und einfache Feinwerkwaren dank Janusch Veltenbruch
leichte Armbrüste und Bögen ebenso wie schwere. Einfache Pfeile und Bolzen (nach Federnvorrat) - Kisten, Fässer, Töpfe, Becher, Fackeln, Werkzeuge ... u.v.m.

besondere Angebote
Im Namen Kaspar Veltenbruchs kauft das Haus Beutel mit Roherzen an um auch Tagelöhnern die Möglichkeit zu geben ein sicheres Einkommen zu haben. Für einen Beutel mögen euch 20 Heller ausgezahlt werden. Natürlich wird der Beutel entleert und euch zurückgegeben

Angebote - Markttag
Nutzt die Gelegenheit des Markttages am kommenden Tag der Sonne und besucht den Stand des Hauses. Wir werden mit verschiedenen Vorräten vor Ort sein und auch ein anständiges Gespräch nicht scheuen.

Janusch Veltenbruch

[Bild: siegeldhjvp.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste