Löwenstein Es wird ein Schmied gesucht!
#1
Am Nachrichtenbrett des Marktplatzes findet sich ein säuberlich verfasster Schrieb

Zum Gruße strebsame Bürger von Löwenstein,

ich bin auf der Suche nach einem fähigen Schmied, der in der Lage ist mir eine Ringrüstung zu fertigen. Bestehend aus folgenden Einzelstücken:
Ringharnisch, Ringbeinschutz, Ringarmschutz, Ringkragen und Ringhandschuhen

Über einen Preis werden wir uns einigen.

Im Voraus dankend und erwartungsvoll


Zjel Rothvind
Zitieren
#2
Mithras Schutz und Licht,

gerne könnt ihr beim Hause Veltenbruch vorbei sehen und einmal mit meinem Vetter Kaspar sprechen, da er euch sicherlich zu helfen vermag. Er ist zumeist in den Abenstunden im Hause Veltenbruch anzutreffen. Ihr findet uns in der Altstadt unter dem alten Schuldenturm.

Janusch Veltenbruch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste