Löwenstein Ackerfelder gesucht
#1
Seid mir gegrüßt Bürger Löwensteins!

Ich bin Betram Marek, meines Zeichens Ackermann und Viehzüchter, und suche jemanden, der mir seine Felder oder Koppeln zu angemessenen Konditionen weiter verpachten möchte.
Ich bin bereit ein fünftel meiner Ernte abzutreten. Zudem bin ich bis an die Hutspitze beladen mit meiner Saat und ein fleißiger Arbeiter, ihr könnt euch also Gewiss sein dass reichlich abfällt. Zögert nicht zu lange!

Mithras mit euch,

Bertram Marek
Zitieren
#2
*Eine recht schmucklose Notiz wurde dem Aushang beigefügt. Es musste wohl schnell gehen.*

Mithras zur Ehr.

Meldet euch beim Haus Veltenbruch. Gern bieten wir euch einen unserer Äcker an.

K.V.

[Bild: siegeldhjvp.gif]
Zitieren
#3
Wenig später sieht man einen Mann mit Filzhut und Umhang an der Türe des Hauses Veltenbruch klopfen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste