Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Ja, wird es geben.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Nicht lustig Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Zur Spielwelt ... ich habe da einmal eine kleine Karte zusammengeschnitten aus einer normalen UO Karte und der Arx Obscura Karte - so kann man, wenn man normales UO kennt, die Maßstäbe und Entfernungen einmal selber abschätzen.

Auf der Arx Karte hervorgehoben der Bereich der derzeit (meiner Meinung nach) zugänglich ist.

Hier die Karte (zu groß um sie einfach ins Forum zu pasten)
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
Ich habe ein Frage bzgl Events und/oder Quests. Und zwar war es ja bisher so, dass die Beta Tests immer an verlängerten Wochenenden und/oder Feiertagen stattgefunden haben. Das ist gerade für Spieler die eine eigene Familie haben meistens ungünstig, da man zumindest an den Feiertagen meist nicht kann. Nun würde ich gerne wissen, wie das in Zukunft mit den Quests gehandhabt wird. Werden die auch überwiegend an solchen Wochenenden stattfinden oder auch mal an einem normalen Wochenende bzw in der Woche?
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
(30.04.2013, 09:49)TalonZorch schrieb: Auf der Arx Karte hervorgehoben der Bereich der derzeit (meiner Meinung nach) zugänglich ist.

Viel zu viel, dass du da als offen drin hast. Schau mal hier bei den Karten. Das ist Löwenstein und Servano, das ist das Gebiet mit dem begonnen wird. Als nächstes kommt dann wohl Candaria und/oder Ravinsthal dazu.
Hohenmarschen, Silendir und Nortgard kommen wohl erst wenn es genug Spieler gibt um den dazu gehörigen Konflikt auszuspielen.
Und Laskandor dann eh wohl nur als Questgebiet o.ä.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
Ok ... ich habs danach genommen was "hübsch" bebaut ist. Im Süden ist mir aufgefallen dsas ich so ein pinkes areal mit dirn habe ... aber dennoch danke - werde ich zeitnah mal korrigieren.
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
@Exael
Es gibt unsererseits keine Pläne, Quests auf Feiertage zu konzentrieren.
Zitieren
Wird es immer noch die Stargates in der Spielwelt geben?
Arx Obscura Altlast
Zitieren
Stargates?! ... Kommt dann General Jack O'Neill? Grins

(Sorry ich verbinde echt nur das mit Stargates)
Zitieren
[Bild: brit_moongate_minoc1.jpg]

Stargate
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste