Frage Fragen zur Spielwelt 2013
(10.04.2013, 12:24)Niobe schrieb: Karten zum vorläufig bespielbaren Gebiet findest du hier: Link.

Hallo,

Link zu Merkenau's Karte:

http://i47.tinypic.com/6fw6zk.jpg

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
Vielleicht könnte man die Karte bei der Beschreibung des Lehens Servano mit einbinden? Und die Löwenstein Karte eben bei Löwenstein?
Fäden ich persönlich nicht schlecht, weil man sich so einiges besser vorstellen kann.

Vorausgesetzt natürlich Merkenau hat nichts dagegen.
Zitieren
Das Design der gezeichneten Karten von Merkenau passt nicht zu dem von Arx-Obscura. Das ist der Grund, warum sie noch nicht auf der HP eingebaut sind.

Ich glaube Arakiel hat vorgeschlagen, dass wenn Merkenau eine in Arx-Design zeichnet, man sie auf der HP einbauen könnte.
Zitieren
Und da Merkenau nicht zeichnen kann, wird das vorerst nix.
Zitieren
Probiers mal damit: http://www.lausitz-bild.de/tutorials/tut..._karte.pdf
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Grins Ha, immer diese Förderer!
Zitieren
Naja wenn es ums erstellen von Karten geht kannst Du auch mal bei den Tuts auf Weltenbastler.net reinschauen:

http://www.weltenbastler.net/Tutorials.7.0.html
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Du schaffst das schon Merkenau, wir glauben an dich! Grins
Zitieren
Wobei ich es Merkenau nachfühlen kann. Bin auch grafisch bzw. künstlerisch nicht so sehr veranlagt.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Bitte nicht mehr so viel OT an dieser Stelle, oder auslagern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste