Bugfixes Beta
#51
ui klingt verdächtig nach abschließendem magie beta test, sehr schön!
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#52
Zuletzt erledigt:

- Balancing-Review des technischen Klerikersystems, und 2 kleine Ausbesserungen an Formeln
- Review der Klerikerspells und die Erkenntnis, dass noch sog. "reine Atmosphäre/Ambientezauber" benötigt werden (Vorschläge im Ideenboard gern gesehen!)
- Review der Hexerposition in der Spielwelt-Gesellschaft
- Gildensystem hat nun ein ausgeklügeltes Rechtesystem, mit dem jedes Mitglied individuelle Zugriffe auf verschiedene Funktionen erhalten kann
- Weitere dutzende Fixes an bestehenden Paperdollgumps
- Handwerksabenteuer für den Tischler wurden begonnen
- Technischer Guide zur Magie wurde begonnen
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
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#53
Immer weiter so Smile klingt schon ganz wunderbar Smile
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#54
Letztens erledigt:

- Türen & Teleporter kontrolliert und ergänzt
- Startguthaben korrigiert
- Zugänge zum Startbereich ("Vendorarea") intuitiver gestaltet, damit man die Teleporter auch findet
- Noch ein paar Dutzend Paperdollgumps kontrolliert und gefixt
- Die "1.600 eigene Items"-Grenze durchbrochen
- Zauberbücher sind nun herstellbar
- Papier ist nun herstellbar
- Rezepte-Verkäufer für den Betatest zusammengestellt
- Anpassungen an einigen menschlichen Gegnern
- Ein paar Wachen wurden innerhalb der Stadt nachgereicht
- Das Gildensystem hat alle wichtigen Basisfunktionen erhalten
- Die Leiste für Buffs zeigt nun alle Grafiken korrekt an
- Einige Dungeons erhielten (und erhalten immer noch) liebevollen Feinschliff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
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#55
Zuletzt erledigt:
- Umlaute in Systemmeldungen werden nun korrekt dargestellt
- Undeutliche Schriftfarben für NPCs wurden identifiziert und zusammengeschrieben
- Nussholz ist nun deutlich mehr wert als vorher
- Eisenerz- und Mischholz-Relationen wurden stark nachkorrigiert um die Fundraten zu verbessern
- Händler-Ankaufspreise entsprechen nun dem tatsächlichen Gegenstandswert und sind kein Verlustgeschäft mehr
- Unbearbeitete Rohstoffe sind nun nur noch an den Händler in der Handelszunft zu verkaufen, und bringen deutlich weniger Gewinn
- Fehlende Türen wurden gesetzt
- Die Berechnung der Ausdauer wurde fertig korrigiert
- Ein paar Crash-Bugs bei Spells wurden gefixt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
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#56
Sehr schön wenn man hört das es voran geht. Ich danke Euch für Euren Einsatz! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
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#57
Zuletzt erledigt:

- Schafswolle hat nun einen korrekten Preis und ist bei Loot und Häutung zu finden
- Nutztiere haben alle Loot- und Häutungsausbeute erhalten
- Vögel geben nun mehr Federn
- Behälter haben nun auch beim Händler eine korrekte Grafik
- Das Haussystem wurde komplett eingedeutscht
- Einige Identifikationsmeldungen wurden eingedeutscht
- Klerikerspells sind fertig gesammelt (und zum Teil fertig umgesetzt)
- Häutungsausbeute wurde mit neuer Berechnungsformel versehen
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#58
Gracias :-) Na ich bin gespannt was sich vom 'Gefühl her' seit der Beta geändert hat wenn das Spiel beginnt.
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#59
Es ist echt toll dass es nun so massiv vorangeht - zumindest auch für Spieler sichtbar Smile Lässt sich denn grob sagen wie weit das Magiesystem nun allgemein ist, nebenbei gefragt?
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#60
Ich würde ehrlich gesagt nur ungern eine Liste mit offenen Punkte rausgeben, da sich dadurch der gefühlte Druck ungemein erhöht. Bereits jetzt weiß der betroffene Teil der Technik, dass das Magiesystem der einzige große Livestartblocker ist.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
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