Neue Charakteranmeldung und neuer Installer
#1
Hallo liebe Spielerschaft,
 
passend vor dem Release haben wir noch zwei großartige Änderungen bekannt zu geben. Zum einen wurde die Charakteranmeldung überarbeitet und zum anderen haben wir seit heute eine neue Installations-Datei für Arx-Obscura.
 
Neue Anmeldung:
Wir haben die Anmeldung etwas gekürzt, dass ihr zukünftig nur noch 4 Punkte bearbeiten müsst: 
  • Charakterbeschreibung (50 Wörter).
  • Ziele des Charakters (50 Zeichen).
  • Ansichten zu den Religionen (50 Zeichen).
  • Und eine tolle Frage die beantwortet werden muss.
Der Rest der Anmeldung, wie die persönlichen Angaben des Charakters sind unverändert geblieben.
 
Neuer Installer:
Im neuen Installer konnten wir ein paar Features einbauen, die euch hoffentlich bei den bekannten Problemen mit Java helfen werden. Wir sind auf den Open JDK umgestiegen, der nun auch direkt zur Installation ausgewählt werden kann. Solltet ihr bereits eine Java Version auf eurem System haben, muss dieser natürlich nicht mitinstalliert werden. Bei zwei Versionen gibt es oftmals Probleme, weil er sich nicht recht entscheiden kann, welche er nun ansteuern soll. Zusätzlich habt ihr die Auswahl eine Desktopverknüpfung erstellen zu lassen. Die verknüpfte Datei ist der Patcher. Abschließend zur Installation wird der Patcher automatisch gestartet, sodass ihr nichts mehr machen müsst.

Solltet ihr hier Probleme haben, könnt ihr euch gerne an Lavandon wenden.
 
Wir wünschen euch viel Vergnügen mit beidem und freuen uns bereits auf die vielen neuen Anmeldungen.

Für den Arx-O Staff,
Lavandon
[Bild: 47.jpg]
If "Plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters! Stay Cool. 

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste