Suche Die Heilige Kirche des Mithras braucht Kohle
#1
Auf den üblichen Wegen der Krämerskunst erreicht eine Einladung zur wohlwollenden Abnahme von Waren alles handels- und lieferwillige Volk. Das Schreiben mag bei aufmerksamem Schnuppern einen lieblichen Duft nach Rosenblüten offenbaren - aber wer schnüffelt schon an Handelskorrespondenz?!
Die Unterschrift vermittelt eine einzige, klare Botschaft: Wer so unterschreibt, der schreckt auch nicht vor Rüschen und Schleifchen zurück!










Servano
An alle Händler die der Auslieferung von Kohle mächtig sind



Mithras flammender Segen erquicke das Reich!

Die Heilige Kirche des Mithras bedarf der Kohle. Schenkungen werden mit grösstem Wohlwollen entgegengenommen, entgeltliche Lieferungen bei gottgefälligen Preisen nicht abgewiesen.

Wer der Lieferung von Kohle willens und mächtig ist, sei herzlich eingeladen, alsbald im Tempel des Heiligen Mithras zu Löwenstein vorzusprechen und die Anwärterin Heloisa Seidenweber oder ein jedes andere Mitglied von Klerus oder Legion darob zu verlangen.

Mithras Licht auf euren Pfaden!


[Bild: heloisa_unterschrift.png]




 
 
 
 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste