Biete 1000 Phiolen suchen einen neuen Besitzer
#1
Ein kleiner Zettel hängt am Marktplatz in Löwenstein.

Ich biete 1000 Phiolen zur sofortigen Abholung an. So ihr die nötigen 8 Heller pro Phiole aufbringt gehören sie schon bald euch.

Bei Interesse kommt in die Werkstatt von Wegas Junktor am Marktplatz. Bitte vergesst nicht, dass die Phiolen auch transportiert werden müssen.

OOC
Bitte einfach auf Discord oder per PN melden, dann bin ich dort.
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Der Zettel wurde abgerissen.
Zitieren
#3
Der Zettel hängt abermals am Marktplatz. Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass es sogar der gleiche Zettel ist. Man kann noch das Loch der Befestigungsstelle des letzten Mals erkennen.
Zitieren
#4
Der Zettel sieht schon leicht verwittert aus. Darunter prangt jedoch frisch "Noch immer erhältlich".
Zitieren
#5
Der Zettel ist von selbst abgefallen und liegt nun vor dem Anschlagbrett, bis ihn der Wind weg trägt. Ob ihn noch jemals jemand findet?
Zitieren
#6
Als Wegas das nächste mal am Marktplatz vorbei kommt flucht er, als er sieht, dass der Zettel verschwunden ist. Sofort macht er sich auf einen neuen zu schreiben. Anschließend hängt er ihn wieder am Marktplatz in Löwenstein aus.

[Bild: Hammer.png] [Bild: Hammer.png]
Ich biete 1000 Phiolen zur sofortigen Abholung an. So ihr die nötigen 8 Heller pro Phiole aufbringt gehören sie schon bald euch.

Bei Interesse kommt in die Werkstatt von Junktor & Soehne am Marktplatz. Bitte vergesst nicht, dass die Phiolen auch transportiert werden müssen.
[Bild: Hammer.png]

[Bild: Hammer.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste