Suche Der Goldene Rabe sucht allerhand und allerlei...
#1
An verschiedensten gut einsehbaren Stellen am Wegesrand...sei es an der Eisenstraße oder dem Weg nach Löwenstein, hängen ordentlich zurecht gemacht Aushänge. Lediglich in Löwenstein selbst, werden sie nicht zu finden sein.

[Bild: jr2o-74-14cc.png]

Gesucht seien für den "Goldenen Raben:"

Gute Laune
Kirschen
Zuckerrüben
Fässer und Fässchen
Fleischklumpen
Fisch, weil Lysander nicht in die Pantoffeln kommt
Glockenbeeren
Äpfel


Wer sich von jenen zu trennen wünscht, kann/darf/soll/muss
sich bei der Wirtin der Taverne melden. Es wird auch gerne getauscht

Es grüßt

[Bild: jr2o-75-461d.png]


[Bild: jr2o-77-f3e6.png]
Zitieren
#2

Ein Botenjunge sucht den Goldenen Raben auf. Durstig stürzt er erst einmal einen Becher Wasser hinter, ehe er immer noch leicht heiser seine Botschaft übermittelt...


Ich soll bestellen, dass Larija, die Gehilfin des Ley Animar, das kann, die kann durchaus Fässer und Schäfte liefern. Ich soll ihr sagen, ob es mal in den frühen Abendstunden passt und wie viel gewünscht wird.

Er wartet dann eifrig auf eine Antwort...
Zitieren
#3
Der Bub bekommt erstmal einen leckeren Erdbeersaft eingeschenkt und dann wird ihm mit auf den Weg gegeben, dass es zeitlich leider nicht möglich wäre und sie sich noch einmal wegen einer genauen Terminierung melden würde.


[Bild: jr2o-77-f3e6.png]
Zitieren
#4
*er hinterlässt eine Nachricht beim Goldenen Raben*



Grüß dich Nia,

der Ley meinte du brauchst Fisch.
Wenn du mir sagen kannst welche Fische du benötigst, dann werd ich mich aufmachen und versuchen diese für dich zu angeln. Ich kenne da einige gute Plätze um die jeweiligen Köder gezielt auszuwerfen.
Dein Bote findet mich am alten Hafen.


Simion


Zitieren
#5
Einmal mehr werden die Aushänge erneuert, außerdem bekommt der fesche Simion auch endlich seine Antwort:

[Bild: jr2o-74-14cc.png]

Der Götter Segen Simion,

Ich suche genauer gesagt:

Heilbutt
Markrelen
Sardellen
Schollen
Thunfisch


von allen in etwa zehn Stück

Es grüßt

[Bild: jr2o-75-461d.png]


[Bild: jr2o-77-f3e6.png]
Zitieren
#6


Grüß dich Nia,

ich habe jetzt einige Zeit in Servano, Candaria und auch Ravinsthal an verschiedenen Orten gefischt um die von dir gewünschten Fische zu angeln. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich lediglich Sardellen aus Candaria bieten kann. Natürlich suche ich weiter, es sei denn ein anderer Fischer konnte dich bereits beliefern, dann musst du ihn mir vorstellen, damit er mir einpar gute Stellen zum angeln zeigt!
Die Sardellen bring ich dir gern bald vorbei, sag nur Bescheid, wann du beim Raben bist.

Der Götter Segen,

Simion

Zitieren
#7
[Bild: jr2o-74-14cc.png]

Der Götter Segen Simion,



Ich will dich! Besser gesagt, deine Sardellen! Hättest du auch

Kröten in deinem Angebot? Außerdem hast du etwas, dass

ich auch gerne hätte und ich habe dafür auch noch ein

Gegenangebot. Na, neugierig? Melde dich wann du

Zeit für mich entbehren könntest.



Es grüßt


[Bild: jr2o-75-461d.png]


[Bild: jr2o-77-f3e6.png]
Zitieren
#8


Mögen die Götter dich schützen Nia,

ich werde versuchen einpar Kröten aufzutreiben um sie dir dann mitzubringen. Sardellen fische ich dir auch frisch.
Heute am späten Abend, zwischen der zehnten und elften Stunde irgendwann, werde ich im Raben sein, vielleicht hast du ja Zeit.

Natürlich bin ich neugierig!


Simion

Zitieren
#9
Bei seiner Rückkehr bittet der Bote, es auf den morgigen Tag verschieben zu können, da das Fräulein heute anderen Verpflichtungen nachkommen muss. Irgendwann im Laufe des Quelltages wäre ihr ganz lieb.


[Bild: jr2o-77-f3e6.png]
Zitieren
#10
Stahl und Gold Nia,
wie ich hörte sucht ihr Fleischklumpen.
Wie viele benötigt ihr? Teilt mir dies bitte mit.
Karen Gomolka
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste