Zitieren
#3
Ein einfacher zettel wird als Antwort übetbracht:

Lugh und Lyons Gunst dir Aki,
Danke für dein Angebot. Entweder ich werd dich die Tage Besuch kommen, auch um zu erfahren was los ist. Oder, so ich es mal wieder nicht schaffen sollte, kannst du mir auch gerne liam schicken. Er kann die Sachen auch cara geben (meinem neuen, vielversprecheneden, Lehrling).

Die aller besten grüße nach ravinsthal,
Ludwig Felsenschinder
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
Suche Basalt
#1

Des Felsenschinders Handelsstube Sucht

Basalt

in jeder Menge.

Um schriftliche nachricht mit Preis und verfügbarer Menge wird gebeten.


Ludwig Felsenschinder, Bogengasse 5, Löwenstein
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#2
Es dauert ein Weilchen, bis sich das Gesuch nach Ravinsthal durchspricht. Schließlich erhält es ein brummender Schmied, der kurzerhand einen Boten mit einer knappen Nachricht los schickt.


Den Segen der Götter Ludwig,

hab gehört du brauchst Basalt.
Nich auf die Idee gekommen mich zu fragen?
Hab 150 Brocken bei mir lagernd, kann mich
derzeit aber nur außerhalb von Löwenstein mit
dir treffen. Sonst schick ich dir meinen Lehrling vorbei.
Ich will nichts dafür.

[Bild: 11841851913_d50da765ef_o.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste