Suche Gewandschneider und Tuchmeister
#1
Saubere Aushänge hängen an den Anschlagbrettern mit einem absolut akkuratem Schriftbild.


Hohenquell, 19. Scheiding 1403
Der Himmel ist frei!

Gesucht sei ein fähiger Schneider, der meine Person mit warmen Kleidern für
Herbst und Winter versorgen kann und meine Wohnung und die Heilerstube mit Vorhängen und Stoffen wohnlicher bzw. angenehmer gestalten vermag.

Depeschen erreichen mich in der Heilerstube Hohenquell in Seekliff.

Hochachtungsvoll,
Valentina Dämmerstein
Heilerin der Baronie Hohenquell
Zitieren
#2
Die Aushänge werden erneuert und/oder zurechtgezupft
Zitieren
#3
*Ein Schreiben wird an der Heilerstube Hohenquell abgegeben*

Verehrtes Fräulein Dämmerstein,
gerne stelle ich Euch in nächster Zeit mein Können als Schneidermeisterin zur Verfügung.
Kommt mich doch in meinem Laden Schneyderey & Barbier in der Löwensteiner Altstadt, Am Pier 2, besuchen oder lasst uns einen Termin vereinbaren, an dem ich Euch in der Heilerstube aufsuchen kann.

Mit besten Grüßen,
Fräulein Mithra
[Bild: raddessein.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste