Suche Allerlei Gemüse
#1
In krakeliger, kindlicher Schrift ist zu lesen:

Mithras zum Gruße,
ich bin Leila, eine angehende Köchin und suche einen
zuverlässigen und vertrauenswürdigen Zulieferer für Zutaten.
Als endgeldliche Gegenleistung biete ich gekochte Nahrungsmittel und würde auch das abarbeiten auf dem Felde oder das Betreuen von Vieh annehmen. Bitte Briefe an die Bank in Löwenstein schicken
Leila
Zitieren
#2
Den Göttern zum Grusse,

Mein Name ist Cole Dunmoore und ich habe allerlei Feldfrüchte wie auch Fleischsorten auf Lager - allerdings kein anständiges Essen.

Ich würde einen Tausch da sehr schätzen - Essen gegen Rohware.

Auch würde ich mich freuen, wenn Ihr gelegentlich meine Tiere füttern könntet.

Mit freundlichen Grüssen,

Cole Dunmoore
Jagdhaus Dunmoore
Jäger des Jägerhofs
Südwald
Zitieren
#3
Ihr wird von einem Burschen der die Farben der Fuchsenfeldes trägt berichtet, dass sie, sollte sie Intresse an einer Arbeit als Landwirtin haben sich umgehend mit einem Arellus Lyrandes treffen sollte.
[Bild: Fuchsi.png]
Tidus Fuchsenfelde - Ururnenkel von Walther Drechsler, der Töter des dämonischen Drachens!
Glaube, Familie und Zusammenhalt. Mehr braucht man nicht!

Sebastien: Tidus lebt! (Like Elvis)
Zitieren
#4
Mithras Licht Herr Dunmoore,
zurzeit bin ich auf der Suche nach Kuhmilch und gerne würde ich euch helfen.
Sagt wann würde es euch passen?
Grüße
Leila
Zitieren
#5
Den Göttern zum Grusse,

Ich werde wohl gegen 18 Uhr herum Zeit haben. Dann könnt ihr gerne zu meinem Hof kommen.
Wenn ihr beim Stadttor rechts abbiegt gen Süden, werdet ihr über eine Brücke kommen und hernach auf linker Hand einen kleinen Hof sehen, dieser ist das Jagdhaus Dunmoor. Wenn ich nicht direkt zuhause bin, könnte ich bei dem anliegenden Feld oder den anliegenden Tiergattern sein.

Wir können dann über alles weitere sprechen. Und Kuhmilch hab ich mehr als genug.

Mit freundlichen Grüssen,

Cole Dunmoore
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste