Biete Eine priese Salz
#1
Höret! Höret!
Kunde trage ich euch zu!
Frohe Kunde!


Nimmt eine priese Salz, und wirft sie in die Suppe. Schmackhafter ist sie dadurch.
Nimmt eine priese Salz, und nutzt für die Forschung. Besser ists.
Nimmt eine priese Salz, und wirft sie über die Schulter. Glück bringts!


Doch für jenes Vorhaben, hätt ich 400 priesen an der Zahl.
So möge sich doch ein jeder, der gern all jene haben wollen würde, einen Boten schicken.

Nach einem Vandokir, Pantos Vandokir, solle er suchen.



Hört man die Schreier im Lande....

OOC
400 Salz zu verkaufen.
Zitieren
#2
*Dem Schreier in Löwenstein wird ein Brief in die Hand gedrückt den er doch dem Herrn Pantos Vandokir überreichen solle.*



Mithras Segen sei mit euch Herr Vandokir,

ich hörte unmissverständlich euer Angebot bezüglich des Salzes. So ihr noch etwas vorrätigt habt würde ich euch dies, je nach Preis, gerne abnehmen. Ich bin wohnhaft in Löwenstein, zur Zeit noch in der Altstadt, oben am Pier. So es eure Zeit zulässt sucht mich doch auf.


[Bild: rm6lkhtd.png]

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste