Suche Schreiner
#1
An einigen Stellen in der Stadt findet sich ein Aushang.


Schutz und Ehre!

Der Orden der wachenden Schwerter sucht einen Schreiner für größere Arbeiten. Interessierte mögen sich bei einem Mitglied des Ordens melden.

Hannah Teran
Anwärterin des Ordens.


Zitieren
#2
Ahoi, Verehrtes Fräulein Teran.

Ich wüsste gerne, worum es sich bei den Arbeiten handelt. Wenn Ihr Zeit für ein Gespräch findet, lasst es mich doch wissen.

Hochachtungsvoll,

Seamus Killian
Zitieren
#3
Ich habe euer Schreiben erhalten und werde mich gern um den Stallbau kümmern. Das Schiff jedoch gebe ich an meinen Kollegen Killian weiter. Sollte er hilfe brauchen werde ich ihm mit meinen Lehrlingen und Gesellen zur Hand gehen.

mit freundlichem Gruß

Meister Ley Animar
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste