Suche Schreiner
#1
Schreiner gesucht!

Zur Ausstattung eines Zimmers werden verschiedene Möbel benötigt. Genaues wird bei einem persönlichen Treffen besprochen, wobei der Treffpunkt nach Möglichkeit im Tempel des Mithras ist oder in Löwenstein.
Eine angemessene Entlohnung ist garantiert.

Mithras obsiegt.

Viktor Veltenbruch
Priester des Mithras
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#2
unter dem Schreiben werden einige Zeilen ergänzt...

Zum Gruße Herr Veltenbruch,
so ihr mögt, ihr könnt mich meist in den Nachmittagsstunden erreichen, so in der 3. Stunde meistens. Ich würde für die Absprachen zu euch kommen, so ihr mir den Weg beschreibt.

gez.
Larija Vandokir
Mitglied der Zunft der Holzarbeiter
Lehrling des Ley Animar[/align]

OOC
ca. 17 Uhr RL
Zitieren
#3
Ein Schreiben wird an sie heran getragen.

Mithras mit euch, Fräulein Vandokir

Die von euch vorgestellte Zeit war für mich leider nicht machbar, aber ich hätte, sofern es eure wertvolle Zeit erlaubt, noch den Rest des Abends frei um euch in der Kirche des Mithras zu empfangen. Ihr werdet sie gewiss schwerlich verfehlen, sie ist das größte Gebäude Löwensteins, am Ostrand des Marktplatzes.

Mithras schütze euch.

Seine Gnaden
Viktor Veltenbruch
Priester des Mithras
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste