Suche Zündermasse-Rezeptur
#1
*Ein Schrieb wurde vor den Toren Löwensteins gut sichtbar an einen der Bäume am Wegesrand genagelt*

Werte Bevölkerung Servanos,

hiermit sei verkündet, dass ich, Misitia, Schultheiß der Stadt Löwenstein, auf der Suche nach einer Rezeptur zur Herstellung von Zündermasse bin, um mit jener dann diverse explosive Mischungen herzustellen. Da der Handel mit Rezepten dieser Art in Löwenstein verboten ist, bitte ich darum, entsprechende Nachrichten in der Kreuzwegtaverne zu hinterlegen.

Gesetzestreue Personen und Stadtwächter Löwensteins seien versichert, dass die Verfasserin dieses Schreibens eine offizielle Erlaubnis zur Herstellung dieser Stoffe, auch in Löwenstein selbst, besitzt. Die dadurch hergestellten Stoffe sollen nur gesetzestreuen Zwecken und wissenschaftlichen Untersuchungen dienen.

Eine mündliche oder praktische Unterweisung wäre mir ebenfalls etwas wert.

Mit freundlichen Grüßen
Misitia

[Bild: lilasiegel4m385lrohk.png]
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste