Suche Sattler oder geschickten Lederwerker
#1
Löwenstein, den 20. Hornung 1402

Von Rahel Goldblatt, Neustadt 2


Mithras Segen mit Euch!

Für einige kompliziertere Arbeiten suche ich einen guten Sattler, oder Lederwerker! Bitte kontaktiert mich unter der oben angegebenen Adresse, oder hängt Eure Zettel direkt hier drunter.


Mit hochachtungsvollen Grüßen,


[Bild: unterschriftsiegelrah1ixsp.png]



Zitieren
#2
OOC
Liebe Leute, hat denn keiner Lust, sich ein paar Schillinge mit etwas RP zu verdienen? Ich weiß, dass es keine Sattler gibt, als Berufszweig, es handelt sich um einen reinen RP-Gegenstand, der Aufwand wird auch nicht sonderlich hoch sein. Smile
Zitieren
#3
Als Leo mal wieder auf dem Markt in Löwenstein ist, fällt sein Auge auf Rahels Aushang. Sofort schnappt er sich einen Boten und reicht ihm ein paar Heller, damit er einen Schrieb an die feine Dame überbringt.



Wertes Fräulein Goldblatt!

Ich habe euren Aushang gesehen und wundere mich, dass ihr nicht direkt zu mir gekommen seid!
Ich bin zwar ein wenig empört darüber, jedoch kneife ich noch einmal ein Auge zu.

Habe mich noch nie an Sätteln versucht,
aber so ihr bereit seid ein Wagniss einzugehen,
lasst mir eine Nachricht zukommen!

[Bild: xlql5grz4q8h.png]
(Zweiter Zunftsprecher und Schriftführer der Schneiderzunft)


Zitieren
#4
Löwenstein, den 26. Hornung 1402
An Leo Heber, Hohenquell
Von Rahel Goldblatt, Neustadt 2


Mithras Segen mit Euch, Herr Heber!

Vielen Dank für Eure Antwort. Bitte nennt mir einen Termin, an dem wir uns treffen können, um weiteres zu besprechen. Mir wäre es am Wochenende, oder morgen im Laufe des Tages sehr recht, solange wir es bis zur 7. Abendstunde beendet haben.


Mit hochachtungsvollen Grüßen,


[Bild: unterschriftsiegelrah1ixsp.png]



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste