Biete Hengste und Stuten
#1

Löwenstein, 21. Hornung 1402



Zum Gruß Bewohner Servanos,

ich biete zum Verkauf korngoldene Hengste und dunkle Stuten. Sie sind mit ihrer bulligen Statur sowohl als Lastentiere wie auch als Reittiere zu gebrauchen. Sie sind robust, recht flink und garantiert gesund.
Interessenten können sie im Vorfeld gern bereits in dem großen Gatter im Südwald bei der Darkasmühle begutachten. Über den Preis kann verhandelt werden. Jeweils 5 Stuten und 5 Hengste können gekauft werden.



[Bild: fo55in72.png]

[Bild: q67z7ulh.png]

OOC
[Bild: uo477pxd.jpg]
Zitieren
#2
Er bekommt Nachricht, dass Alba wohl eine Korngelbe Stute kaufen möchte. Die sie die Tage abholen wuerde.
Zitieren
#3
Er schickt einen Boten zu Alba der ihr ausrichtet, dass lediglich korngelbe Hengste zum Verkauf stehen, die Stuten sind allesamt dunkel. Gern könne sie sich zuvor schon die Pferde auf der großen Koppel im Südwald ansehen und sich gegebenenfalls eines aussuchen.
Zitieren
#4
Wieder ein Bote. Dieser richtet ihm aus dass sie auch einen Hengst nehmen wuerde.
Zitieren
#5
*Der Waechter ueberbringt einen Brief persoenlich zur Altstadt-Taverne*

Der Krone zur Ehr,

ich hege Interesse an eines eurer Pferde. Mir ist dabei gleich ob Stute, Hengst, gelb oder gar blau. Allerdings eilt es ein wenig weswegen ich mich ueber eine rasche Antwort zu freuen wage.

Wachtmeister Grahl
Zitieren
#6
*Tina wird dem Boten ausrichten, dass Herr Darkas bereits auf den Feldern bei der Mühle ist, wenn Herr Grahl sich beeilen würde, so würde er ihn vielleicht noch dort antreffen*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste