Suche Rezept und Leim
#1
*An prominenten Stellen in der Stadt hängen drei Aushänge des gleichen Wortlauts*

Zitat:Werte Leute!

Ich suche die Anleitung zur Herstellung einer Holzwand*, sowie Leim zu günstigen Konditionen. Angebote bitte ich hier drunter zu schreiben oder für mich bei der Bank abzugeben.

Es grüßt
[Bild: Fexdan%20Altwasser.png]
Zitieren
#2
Wenige Zeit später findet sich ein knapp beschrifteter Zettel auf dem Bett von Fexdan. Daneben etwas Leim.


"Liebster Bruder,

den beiliegenden Leim überreichte mir ein/-e freundliche/-r LöwensteinerIn als Geschenk. Nein - ich bin es nicht. Aber ich zeige dir gerne bei Gelegenheit, wo du ihn/sie finden und mehr erwerben und deinem/-r GönnerIn auf deine äußerst charmante Weise auch noch einmal persönlich danken kannst.

Ihm/Ihr würde das sicherlich gefallen.

Bel
"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste