Suche Zwischenhändler gesucht!
#1
x x

Löwenstein, den 8. Gilbhart 1405


Der Freie Eugen Rauenthal
wohnhaft zu Löwenstein


Zwischenhändler gesucht!

Hört, hört!

Für den Zwischenhandel von Trophäen in Löwenstein werden willige Händler gesucht, die bereit sind, für die übliche Rate in Höhe der Hälfte des erzielten Gewinns tätig zu werden. Es ist dabei im ganzen ein Warenwert von mehr als

Zwei Gulden

umzusetzen.

Die Aufteilung der gesamten Menge in einzelne Chargen wird akzeptiert!

Interessierte Handelstreibende mögen in der Reedergasse vorstellig werden oder entsprechend einen Boten ihrem Anliegen vorraus senden.

Der Gnaden von Krone und König treu ergeben,

[Bild: LeTrckr.png]
xx
"Then fall in lads behind the drum
With colours blazing like the sun,
along the road to come what may:
Over the hills and far away."
Zitieren
#2
Mithras zum Gruße Herr Rauenthal,

durch meine Tätigkeit als Schmied habe ich gute Beziehungen zu den Löwensteiner Händlern. Gerne werde ich Waren im Gegenwert von annähernd zwei Gulden für Euch platzieren.

Ich hätte diese Woche am Tage des Donners abends Zeit.

Mithras obsiegt!

Goran Felsenschlag
Zitieren
#3
*Der Bote wird dem Herren Felsenschlag mitteilen, das der Herr Rauenthal nun im Lager der Reedergasse, dem letzten Gebäude auf der rechten Straßenseite, anzutreffen sei*
"Then fall in lads behind the drum
With colours blazing like the sun,
along the road to come what may:
Over the hills and far away."
Zitieren
#4
OOC
Komme sobald das Kind schläft
Zitieren
#5
*Nachdem schon einige Zeit vergangen ist und die letzten Ausfertigungen dieses Aushangs allerhöchstens im Hafenviertel als vergilbte Reste taugen, um Fisch einzuwickeln, werden neuerliche Aushänge ausgebracht*
"Then fall in lads behind the drum
With colours blazing like the sun,
along the road to come what may:
Over the hills and far away."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste