Suche Braune Hündin gesucht
#1
Am Marktplatz von Löwenstein hängt ein kleines Pergament.

Wer kann mir eine kleine, braune Hündin verkaufen?
Man melde sich bei Eirene Kerlow im Heilerhaus, oder per Boten.
gez.
Eirene Kerlow
Zitieren
#2
Des Morgens früh wird ein Zettel unter der Tür zu Eirenes Wohnhaus durchgeschoben, auf dem in fast kindlich anmutender Schrift ordentlich geschrieben steht:

Werte Frau Nachbarin,

gern kann ich euch eine junge Hündin vorbeibringen. Gebt mir doch bitte Bescheid, wann der beste Zeitpunkt wäre, da ich sie erst noch von meinem Hof in Candaria holen muss.

Eure Nachbarin
Alis
Zitieren
#3
Freudig nimmt Eirene den kleinen Brief entgegen und schiebt dann ihrerseits einen Zetter unter der Türe von Alis durch.

Liebe Nachbarin,
ich freue mich, gerade von Euch eine Hündin zu bekommen!
Gern können wir morgen früh oder morgen Abend, die Übergabe machen.

Liebe Grüße
Eirene Kerlow

OOC
Ich könnte morgen früh um 9:30 kurz einloggen, oder morgen Abend um 19 Uhr. Ansonsten per PM, wenn das nicht passt. Smile
Zitieren
#4
Und erneut landet ein Zettel bei Eirene unter der Türe:

Dann werde ich morgen früh mit der Hündin hier auf Euch warten.
Liebe Grüsse,
Alis


OOC

Morgen früh 9:30 passt prima
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste