Biete Rüstung und Waffen
#1
Da ich mich zur Ruhe setzen und auf eine längere Reise begeben will, möchte ich hiermit gerne mein Rüstwerk verkaufen, weil ich es wohl nicht mehr gebrauchen werde, sondern eher paar Taler.

Die Ausrüstung besteht aus folgenden Teilen:

Rüstung:
Gestechshelm aus Stahl
Plattenhalskrause aus Stahl
Plattenbrustpanzer aus Stahl
Kettenarmschoner aus Stahl
Plattenhandschuhe aus Stahl
Plattenbeinlinge aus Stahl

Waffen:
Spatha aus Stahl
Langschwert aus Federstahl
Bastardschwert aus Stahl
Zweihänder aus Stahl
Streitaxt aus Stahl

Schilde:
Drachenschild aus Stahl
Turmschild aus Mischholz

Alle Werke sind in gut gepflegten und kaum benutzten Zuständen oder wurden von einem Schmied gar erst wieder hergerichtet.
Ich verkaufe die Ausrüstung nur als eines komplett und nicht vereinzelnd Teile.
Preisvorstellung: 1 Gulden und 30 Schillinge

Bei Interesse einfach eine Nachricht oder einen Boten auf mich zukommen lassen. Sollten mehrere Interessenten sich finden bekommt es derjenige mit dem höchsten Gebot.

gez.

Vintus Valoran
Zitieren
#2
Ein Schreiben wird überbracht aus Zweitürmen.

Dem Reich zu Ehr, Vintus Valoran

Das Regiment Zweitürmens Würde eure Ausrüstung für 1 Gulden 30 Schilling abkaufen.

gez.

Arthar Hohenwacht

Hauptmann des Zweitürmer Regiments
Zitieren
#3
Als er am Abend nochmal sich gewisserte, ob noch Schreiben für ihn da waren, nickte er knapp beim Anblick des einen Briefes. Er begann sein Aushang zu entfernen und ließ einen Boten folgende Nachricht auf Pergament nach Zweitürmen zu überbringen:

Dem König zu Ehr, Hauptmann Hohenwacht!

Gerne wäre ich bereit Euch diese Ausrüstung zu überlassen für den genannten Preis. So nennt mir einfach Tag und Zeit, wann Euch es zusagt. Als Treffpunkt würde ich gerne die Bank in Löwenstein vorschlagen, da das Arsenal selbst für einen kräftigen Mann etwas zu schwer zu schleppen ist und ich keine Packpferde besitze.

gez.

Vintus Valoran
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste