Biete Felder abzugeben
#1



In Löwenstein und im Südwald hängen sehr schlichte Aushänge in sauberer Schrift.






Löwenstein zum Mondtag, 22. Scheiding im Jahr 1401



Höret Landwirte und Bauern,


es seien zwei Felder direkt nebeneinander gelegen im Südwald nahe der Stadt Löwenstein abzugeben.

Möge man mir Nachrichten mit Interessensbekundungen und Angeboten zukommen lassen.



Hochachtungsvoll,

[Bild: AO_Sasz.png]
[Bild: AO_Siegel.png]




ehemaliger Diplomat & Bote
ehemaliger Buchhalter & Schreiber
ehemaliger Zunftvorsitzender der Gelehrten
ehemaliger Ratsvorsitzender des Stadtrates zu Löwenstein


Zitieren
#2
Einer der Aushänge wird wohl von einem der Boten Südwalds abgerissen und zur Schreibstube gebracht. Die anderen flatten unbehelligt weiter im Wind.
Zitieren
#3
Werter Sasz,

hiermit bekunde ich mein Interesse an den beiden Feldern, gerne würde ich mich mit euch zusammensetzen um alles Weitere zu besprechen. Ich bin sicher wir können eine Einigung finden die uns beiden zusagt.
Passt es euch vielleicht direkt am morgigen Abend?

Hochachtungsvoll,

[Bild: fo55in72.png]
Zitieren
#4



Servok Darkas bekommt noch am Abend einen Brief zugestellt.






Löwenstein zum Mondtag, 22. Scheiding im Jahr 1401



Werter Herr Darkas,


sehr gerne halte ich mir für euch einen Termin am morgigen Abend zur 17. Stunde frei. Möge man sich am äußersten Stadttore treffen.



Hochachtungsvoll,

[Bild: AO_Sasz.png]
[Bild: AO_Siegel.png]




OOC
19 Uhr

ehemaliger Diplomat & Bote
ehemaliger Buchhalter & Schreiber
ehemaliger Zunftvorsitzender der Gelehrten
ehemaliger Ratsvorsitzender des Stadtrates zu Löwenstein


Zitieren
#5
*so macht er sich zur besagten Stunde auf zum äußersten Stadttor*
Zitieren
#6
Werter Sasz,
ich hege auch großes Interesse an einem Feld was ihr
abgeben möchtet, so laßt mir doch eine Nachricht zukommen wann und wo man euch treffen kann .

Sauber unterzeichnet
Agnes Wirtin der Zunfttaverne
Zitieren
#7
Grüsse, werter Herr Sasz,

Ich bin ein Jäger, der sich auch auf die Zucht und die Landwirtschaft versteht.

Ich las davon, das ihr Felder abzugeben gedenkt. Gerne würde ich eines jener Felder erwerben und Euch damit die Last der Arbeit, die ein Feld macht, abnehmen.

So Ihr einverstanden seid, meiner Person ein Feld zu überlassen, lässt sich sicher ein Treffen arrangieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Cole Dunmoore
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste