Biete Salz Steine Kohle & Phiolen
#1
*mehrere Aushänge sind in Löswenstein zu sehen, darauf ist folgendes zu lesen. Oben und unten sind zeichen aufgedruckt, ebenso ein Name*


[Bild: felsenschinderkcub6sil0m.jpg]

Es wird ein abnehmer gesucht für:

500 Phiolen
500 Salz
500 Steine
1000 Kohle

wer also eine Größere Menge benötigt sollte ich bei mir melden.
Verkauf in jeder Menge.

*unterzeichnet schwungvoll und ausladend*

Ludwig Felsenschinder

[Bild: felsenschinder59kbfugc4e.jpg]
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Felsenschinder,

ich nehme eure Phiolen. Ja, alle fünfhundert, vorausgesetzt, wir können uns auf einen angemessenen Preis einigen. Könnten wir uns heute in den Abendstunden (etwa zur Siebten) in der Zunft der Gelehrtenkundigen treffen?

Misitia
Geselling der Gelehrtenkunst
Zitieren
#3
Zitat:Mithras Segen Ludwig!

Ich brauche Salz. Ich kaufe soviel wie ich mir leisten kann, also nennt mir doch bitte einen günstigen Preis!

Maya
[Bild: ucopw4wa.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste