Frage Ist am Fernkampf was verändert worden?
#1
Hi Smile

Nach meiner und Jans Beobachtung scheint es, das sich in den letzten paar Wochen etwas verändert hat.

Man schiesst auf ein Tier, aber die Pfeile landen weit häufiger als sonst auf dem Boden.
Man trifft das Tier weit seltener.
Der Dmg könnte sich auch verändert haben, bin mir da aber nicht sicher.
Man braucht dadurch wesentlich länger mit rumgerenne, bis das Tier endlich liegt.

Bsp: Früher legte ich einen Hirsch in 3-4 Schüssen. Nur 3 und hin und wieder 2, wenn ich vorher gehidet war.

Meine Skills:
Distanzwaffe 100
Angriff 100
Jagdkunst 80

Stärke 50
Gewandtheit 90
Intell 55

Ich denke, das sind recht gute Werte und ich sollte eigentlich gut treffen können.

Also, was ist da los?
Kann es sein, das der Dmgbonus durch Jagdskill beim letzten Patch durcheinander geraten ist?
Wird der Skill Fernwaffe nicht mehr richtig berechnet?

Ich denke, ich sollte vor allem Treffen können. Es verwundert mich, das mein Cole, der ein recht passabler Schütze war, nun schiesst wie ein bloody Newby *schmunzel*

Ich hab auch keinen Thread gefunden, wo irgendjemand was zu Fernschützen gesagt hat - und ja, ich hab gesucht mit diversen Schlagworten - bis hin zu einem jahr her, weil manche Sachen eben Zeit brauchen, bis sie verändert werden.

Kann mir dazu einer was sagen?

Mit freundlichen Grüssen,
POCole
Zitieren
#2
Sehe ich ähnlich, auch wenn ich nicht viel unterwegs war mit dem Bogen in letzter Zeit. Aber als ich ein Huhn killen wollte, verbrauchte ich 6 oder 7 Pfeile. Wovon mindestens 4 im Tier versenkt wurden. Bisschen viel für meinen Geschmack.

Tante Edit: Und das mit dem Reflexbogen auf dem Pferd geht den einen Tag, dann wieder nicht, dann wieder doch etc. ... irgendwie bekomme ich da keinen richtigen Plan hinein, was denn nun gewollt ist, oder ob es sich um einen Bug handelt. Aufklärung, -wie- das System denn nun aussehen sollte, wäre auf jeden Fall wünschenswert. Danke.
Zitieren
#3
Fürs Treffen an sich ist bei den Attributen ausschließlich INT entscheident plus angriff... Bonus sind dann vernkampf. Tracking u anatomie aber nur für svhadens berrchnung denk ich.
Zitieren
#4
Hallo!

Bitte bedenkt, dass für Bugmeldungen das Page/Ticketsystem vorgesehen ist, und wir Meldungen im Forum unzuverlässig bis gar nicht bearbeiten können. Nicht im Ticketsystem gemeldete Fehler werden also zumeist gar nicht erst angesehen oder bemerkt.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste