Pferd steht nur noch (Blockiert follow / come)
#1
Hi zusammen

Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass mein Pferd wie "fest genagelt" stehen bleibt.
Come und Follow, funktionieren nicht ... auch wenn ich Abbruch und Stop einsetze.
Nicht mal ins Gatter stellen, frei lassen und neu zähmen hat geholfen. Erst eine weitergabe an einen anderen Spieler normalisierte das Tier.


Gestern und Heute bin ich mit einigen Pferden im Follow über die Brücke zur Bank von Norden her gelaufen.
Genau an der Stelle wo die NSC Wache immer stehen bleibt, sind meine Pferde stehen geblieben.

Hat jemand mal lust das mit mir ein wenig zu untersuchen? Oder vielleicht rauszufinden was da noch helfen könnte, wenn nicht grad nen Spieler in der nähe ist?

Gruß PO Ley
Zitieren
#2
Es scheint mit den Patrouillenrunden der NPCs zutun zu haben. An der von Ley genannten Stelle und bei uns vor dem Feldlager, wo die Hohenkliffer Wache nach dem Rundgang stehen blieb, ist es mir schon öfter passiert. Wurde aber auch schon gemeldet, soweit ich weiß.
Zitieren
#3
Wobei "Weitergabe normalisiert es" ja nicht wirklich stimmt. Du kannst es zwar weitergeben, aber es reagiert trotzdem nicht auf "follow" oder "come" - auch nicht beim neuen Besitzer.
Zitieren
#4
Ah ok - verflixt mal wieder die Suchfunktion *doingel* sich selbst tadel.

PS:

Was gibts denn da für ne praktikable "selbstlösung" - ohne Staff stress.

Pferd schlachten und nen neues besorgen? hrrrrmmm gimmig für die Bauern und Züchter was? *eg*
Zitieren
#5
Es gibt da so einen bekannten Hof in Candaria, der Pferde verkauft. Grins
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#6
OOC
Echte Qualität kommt aus Servano Wink
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#7
(28.08.2014, 13:33)Ceras schrieb: Echte Qualität kommt aus Servano Wink

stimmt. - von Jan! ROFL
Zitieren
#8
Du musst das Tier einmal hauen damit es wieder frei reagieren kann. Das mach ich mit meiner Möwe so. Aber mit Segen kann ich die Möwe auch dann wieder hochheilen. Aggressiv wird sie dabei auf mich nicht, kA wie Pferde reagieren.
Zitieren
#9
hmmm.
moewen stehn ja vielleicht auf pruegel.
aber pferde werden recht unangenehm, wenn man sie haut.
Zitieren
#10
(28.08.2014, 14:00)Jan Delfson schrieb:
(28.08.2014, 13:33)Ceras schrieb: Echte Qualität kommt aus Servano Wink

stimmt. - von Jan! ROFL

Hauspferde, rly? Wink
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste