Suche Bogen und Pfeile gesucht
#1
*er lässt in der Bank zu Löwenstein einen Aushang verfassen, da er wohl selbst nicht lesen und schreiben kann*

Grüße euch wehrte Schreiner,

ich suche einen fähigen Schreiner, der mir einen Bogen und anständige Pfeile verkaufen kann.

Rufus
Zitieren
#2
Sehr gern will ich euch zeigen was es in meiner Werkstatt im alten Hafen alles zur Auswahl gibt.

meldet euch doch mit einer Zeit für ein Treffen. Ich empfange euch gern und berate euch.

Linkes Tor zum alten Hafen, gleich links. Holzwerkstatt eulenruh

mit freundlichem Gruß

Ley Animar, Schreinermeister
Zitieren
#3
Grüß dich Ley,

wir haben uns letzt erst getroffen erinnerst dich? Ich bin gern bereit sofort zu dir zu kommen und mich beraten zu lassen.

Gruß

Rufus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste