Biete Rezepte zum Verkauf
#91
Die Liste wurde um Bänderkragen aus Arbeitsleder, Große Glaskugel, Kleines Buchenregal, Großer Flinkheitstrank, Beruhigungssud [Lahmheitsgift] und Getrockneter Salbei erweitert.
Zitieren
#92
*Ein Junges Mädel, in Lederhose und einem kecken ausdruck, dem geruch von Pferden an sich, kommt auf Marquard zu und überbringt ihm eine Mündliche nachricht.
während sie eine Schnapsflasche vor Marquards Gesicht hält um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.*


"Mein Dienstherr Hohenwacht möchte in Erfahrung bringen, wie viel alle Schmiede Rezepte von Stahl bis zu 100 Seiten
und Alle Holzhandwerk Rezepte von Mischholz bis zu 40 Seiten jeweils Kosten würden.
Also alle Schmiede Rezepte zu einer summe und alle Holzhandwerks Rezepte, verstehst Onkelchen Schnaps?"



*So dann würde er die Schnapsflasche Marquard geben, wo auf dem Etikett nochmal die gleiche Botschaft steht. Als würde man besonderen wert darauf legen das sie wirklich ankommt und hängen bleibt.*
Zitieren
#93
Nachdem die Schnapsflasche mit wohlwollendem Brummen erkannt wird, brummt er auf die Wortwahl unwillig auf. Während der alte Nordmann versucht dem Mädchen die Schnapsflasche zu entreißen, meint er. "Wenns dich nicht mit 'ner Ohrfeige trolln willst, solltest 's mal 'ne andere Tonlage anstimm'. Elend noch eins! Und jetzt her mit der Pulle!" Nach einem Schluck, so ihm die Übernahme gelang, scheint er zumindest ansatzweise zugänglicher. "Richt'm aus, dass 's selbst herkomm' muss. Ich werd' so 'ne Sachn nicht mit 'nem Gör wie dir beredn. Hier, für 'n Schnaps! Und jetzt sieh zu, dass 's es davon kommsts!" Mit einem ganzen Heller macht sich das Mädel vermutlich zurück auf den Weg zum Auftraggeber.
Zitieren
#94
Die Liste wurde um Federstahl-Säbel, Gekochtes Rebhuhn, Deftige Pilzsuppe, Großer Segenstrank und Feldscher-Blutbalm erweitert.
Zitieren
#95
Die Liste wurde um Überwurf mit Fellkragen, Kleines Nussregal, Haarfarbe: Schwarz, Öllampe und Getrocknete Blaubeeren erweitert.
Zitieren
#96
Eine Bote wird bei Marquard seine Aufwartung machen und ihm folgende Zeilen überbringen

Meinen aufrichtigen Gruß guter Mann!

Man sei an folgenden Bauplänen eurer beindruckenden Sammlung interessiert.

-Kristallkugel-Fokus
-Steinkelch Fokus
-Drachenauge Fokus

Man würde sich gerne mit euch persönlich treffen um den Preis zu verhandeln. Genehm wären immer die Abendstunden. Man richte sich natürlich nach euch!

Schickt meiner Wenigkeit einfach eine Nachricht zur Bibliothek in Löwenstein so ihr an einem Geschäfte interessiert seid.

Hochachtungsvoll

F. Winterkalt
Zitieren
#97
Ein Bote teilt mit, dass sie am heutigen Tag der Sonne in den Abendstunden zum Handeln ins Quartier der Grauwölfe in den alten Hafen der Stadt kommen kann.

OOC
Entweder kurz im IRC abstimmen oder auf gut Glück vorbeikommen. Wink
Zitieren
#98
OOC
Alles klar wir finden uns der Tage schon. Ich versuchs einfach Smile termine, termine...kennt man ja Smile
Zitieren
#99
Die Liste wurde um Schienenarmschutz aus Stahl, Dreiarmiger Standkandelaber , Besteck, Bänderharnisch aus Arbeitsleder, Starke Entwurmungskur für Yaks [Starkes Blutverdünnergift] und Apfeltee erweitert.
Zitieren
Mithras Licht !

Marquard, lange nicht gesehen. Also geschrieben, wenn überhaupt.
In jedem Fall bin ich wieder in der Gegend und wollte mal bei dir vorbei sehen, meine Kochbücher sind mir zu mager.

Hochachtungsvoll

Ray Darkas

*Die Nachricht wird an einen Herr Marquard gerreicht, ausgetragen von einem kleinen jungen mit Hamsterbäckchen.
[Bild: aj25kapqh9g8.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste