Frage Lagerplaetze
#1
auf dem bogen mit meinen characterinformationen steht unter Lagerplaetze Loewenstein und Candaria.
so weit so gut.
aber da steht auch noch Special.

kann mir jemand einen tip geben, was und wo ein "Special"lager sein koennte?
Zitieren
#2
Ich habe nur Candaria und Löwenstein in der Liste. Vielleicht hat es etwas mit der "Keller"-Region zutun, die mit dem Patch 1.1.0 kam.
Zitieren
#3
der logik nach muesste es eine art banklager sein
bevor ich einmal bei der bank in candaria "mein" fach aufgemacht hatte, stand da nur loewenstein und special.
Zitieren
#4
Bei mir steht es nur bei Charakteren mit Gilde. Vielleicht hat es etwas mit dem Laggerplatz in einem Gildengebäude zu tun? *streut Gerüchte*
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#5
Kann nicht stimmen. Ich habe es auch und bin in keiner Gilde.
Habe neugierig wie ich bin kürzlich per ticket nachgefragt aber sie Antwort steht noch aus Smile
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#6
seid ihr vielleicht mieter eines vergrößerten lagerplatzes bei einem bankinstitut eures vertrauens?


ps.: bei mir steht nichts.
und weil ich so kreativ bin, kann ich ein gerücht aus der welt schaffen. es hat nichts mit dem hellen taschengürtel zu tun =(

dh. hat nichts mit gildenmitgliedschaft zu tun. - eventuell wenn man gilden-leader ist?

--> jetzt ohne spoilern zu wollen
aber vielleicht haben die hexer oder andere gruppierungen irgendwo eigene "bank"-menschen die sie nutzen könnten ?
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#7
hmmm, also das einzige, was jan mit hexerei zu tun hat, ist ab und zu mal hexenschuss.

und ein vergroessertes bankfach kann er sich sowieso nicht leisten.

das kann es also beides auch nicht sein.
Zitieren
#8
Special ist höchstwahrscheinlich Umzugskiste Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#9
danke.
wie klaer ich das?
mit nem ticket?
Zitieren
#10
ja..
kannst zB. auch einen ort angeben mit dem befehl -> .wo
und dann die bitte das sie die kiste dorthin stellen.

dann kann das sogar zeitunabhängig erledigt werden Wink

wenn die kiste leer geräumt wurde nochmal ein ticked schreiben, kiste markieren ... und die wird dann gelöscht ..
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste