Servano Aushänge: Die Kirche kauft an
#1
*an verschiedenen Stellen in Servano und auf dem Marktplatz in Löwenstein finden sich folgende Aushänge*

Die Kirche des Mithras kauft an:


  • Äste
  • Wachs
  • Kordeln
  • Fläschchen (für Tränke und ähnliches)
  • Knochen

Interssierte Handwerker mögen ein Angebot mit der Menge und der Ware, sowie einer Nennung eines angedachten Preises zu Händen von Gnaden Greiffenwaldt abgeben.

gez. Gnaden Wulfrik Greiffenwaldt

[Bild: wulffertigb2q4txfjog.png]
Zitieren
#2
Mithras zum Grusse euer Gnaden,

ich könnte euch an die 50 Kordeln und 36 Knochen liefern.
Da die Kirche mirschon immer eine Stütze in schweren Tagen
war, möchte ich jene Spenden.
Ich hoffe ihr seht jenes nicht als Afront und
seht es als guten Willen einer Gläubigen.

Mit ehrfurcht verbleibt,


Annalope Reus
Zitieren
#3
*ein Brief erreicht Wulfrik*

Zitat:Mithras Segen, Euer Gnaden.

Im Auftrag von Simona Reichenthal, die als eingetragene Lieferantin der Kirche eigentlich erste Ansprechpartnerin für Schneiderwaren wäre und leider nicht von Euch kontaktiert wurde, teile ich mit, dass wir die Kordeln gerne als Spende liefern.

Shareen Kastner
[Bild: siegelkastnergl1abkruhm.gif]
Zitieren
#4
Mithras mit Euch, Frau Kastner!

Ich bedanke mich für das freundliche Angebot von Frau Reichenthal, welches ich gerne annehmen werde. Bitte richtet ihr meine besten Grüße aus.

Mithras Segen!

Gnaden Greiffenwaldt

[Bild: wulffertigw124h3lyt5zcw8.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste