Politische Karte
#1
Hallo Leute!

Wollt fragen ob jemand weiß wo es hier ne Politische karte von ganz Arx gibt wo jedes Lehen verzeichnet ist?

Würde mich ganz fein interessieren wo welches lehen nu wirklich liegt.

LG
Aygolino
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#2
Meines wissens nach gibt es keine offizielle Weltkarte (auch nicht politischer Art), die über die Statusmap hinausgeht. Eine weitere Weltkartenskizze, oder wie es Arakiel nannte "veraltete, unbearbeitete Version eines Statuskartenversuchs", immerhin mit groben Lehensgrenzen, gibt es: hier.
Zitieren
#3
Dankeschön.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste