Frage Nicht alles wächst in Candaria?
#1
Hallöchen!

Ich mal wieder! Smile

Kann es sein, dass nicht alles in Candaria angebaut werden kann?

Stachelbeeren und Apfelbäume sind schon mal nicht möglich. (Fehlermeldung: Dieser Samen wird hier nicht gedeihen) Ich find die Idee ja an sich ganz gut das man in Servano und Candaria verschiedene Sachen anbauen kann. Laut Kori wächst auch keine Steinraute obwohl man die in Candaria als Wildpflanze finden kann.

Aber so charakteristische Sachen für Candaria wie zum Beispiel Apfelbäume oder andere Obstbäume (Birne z.B.) fänd ich schon ganz schön.

Vor allem weils auf der Homepage auch heisst:
Zitat:im Herbst sammelt man das Obst vom Boden

Zitat:In Blutquell wird der äußerst fruchtbare Boden intensiv durch Streuobstwiesen genutzt und die candarischen Obstweine haben es in sich.

Oder gibt es IN Candaria selbst noch mal Unterschiede? In Blutquell hab ich zumindest keine Felder gesehen. Muss man das dann erschließen? ^^ Wenn ich jetzt kein Obst anpflanzen kann und nur so öde Sachen wie Zwiebeln dann bin ich traurig... *schnief* ^^

Danke schon mal!

VG
Elfie
Zitieren
#2
Die Obstbäume sollten natürlich in Candaria wachsen. Wir schauen uns das Mal an. Erstellst du freundlicherweise noch ein Ticket dazu?
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#3
Hab schon zum Obst ein Ticket geöffnet.

Weizen und Gerste wachsen aber auch nicht... ^^ Obwohl das Lehen doch für die Getreideernten bekannt ist.

Noch mal ein separates Ticket? Ich blick gerade noch nicht durch die neuen Feldbeschränkungen durch.

Ich find die Idee für andere Feldfrüchte pro Lehen super. Aber so "Alltägliches" und Markantes fürs Lehen wär toll^^

Danke fürs Prüfen!!

VG
Elfie Smile
Zitieren
#4
Japp die Idee war tatsächlich "andere Feldfrüchte pro Lehen super. Aber so "Alltägliches" und Markantes fürs Lehen wär toll". Wir werden das Problem lösen!
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#5
Ich finde es nicht schlimm, dass Weizen und so in Candaria nicht wächst. Man muss sich das ganze ja irgendwie als Kontinent vorstellen - und wie in China oder Nord-Amerika gibt es eben andere Wetterbedingungen. Herrgott, sogar in Europa ist es so. Und da es damals noch keine Genpflanzen á la Chuck Norris gab, muss man sich das eben überlegen.
Hafer wächst noch, oder?
Zumal ich glaube, sobald Silendir kommt, wird das eh nochmal überarbeitet. Immerhin muss eine Abhängigkeit zur Kornkammer Amhrans ja auch überzeugend dargestellt werden.

Und Servano hat keine Erdbeeren mehr. Also kein Meckern über 2 von 3 Getreidesorten. Tongue Grins
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#6
Wer meckert denn? Ich hab nur gefragt ob das denn so gewollt ist... Wenns so gewollt ist dann ist das halt so. Dodgy Is ja nich so als ob ich jetzt alles für Candaria beanspruchen will. Also hör du auf zu meckern das ich mecker... Bäh Tongue Aber ihr habt schon Hanf in Servano... und äh... wer bitte braucht denn Erdbeeren? Die sind doof ^^
Zitieren
#7
Wird wohl schon so gewollt sein. Und extraklasse wär's, wenn Äpfel nur dort anbaubar wären, wo die so auf Äpfel stehen. Ich glaube, es waren die runden Fenster, oder doch die eckigen..?

Bin mal gespannt, wieviele Bauern Äpfel und Schafe hüten werden. Grins

Und ich mecker nicht. Ich sag nur, dass man nicht über Gerste und Weizen meckern soll, wenn wenigstens Erdbeeren wachsen. Für manchen ist das Grund genug für einen Umzug nach Candaria. Ganz genau. Ihr habt uns unseren Mork gestohlen.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#8
Ok also... nur damit man mich hier nicht falsch versteht:

1. Ich bin PRO-Feldbeschränkungen. Gute Idee ~ Kein Gemecker

2. Ich habe mich lediglich gewundert warum Obstbäume und Getreide in Candaria nicht wachsen weil ich den Hintergrund von Candaria eben so verstanden hatte das beides dort sehr gut wächst.

3. Ich wollte nur nachfragen ob das so gewollt ist... wenn es so gewollt ist dann ist das für mich ok. Es kann aber bei einem neu implementierten Lehen auch ein "Bug" sein oder etwas... was nicht gewollt ist. Darum hab ich nachgefragt eben wegen dem oben genannten Hintergrund.

Ok^^ Und jetzt Schluss. Heart Mork hat doch hier nur seine Sommerresidenz^^ Der bleibt euch doch sicher erhalten.

Greetz
Zitieren
#9
Spam ausgeblendet. Bitte beachtet in welchem Forum wir sind Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste