[Bild: 69boq6bd6ds.jpg]
In der Ruhe liegt die Kraft.“
Grundprinzip der Familie Eulenruh
Zitieren
#2
Bei einem der nächsten Bankbesuche Gorkons, wird ihm ein kleiner, recht abgegriffener Zettel angereicht, der sich durch den blassen Aufdruck "Dübbels Bölkstoff" als einstiges Bierflaschen-Etikett zu erkennen gibt.

Mahlzeit
sollte es an ausreichend Interessenten mangeln die dem Angebot nachkommen könnten wir ins Geschäft kommen
Ich bin zwar weder Jäger noch hab ich einen reinen Leumund oder bet zu den ausgeschriebenen Göttern aber gegen meine Waren könnt man kaum ein schlechtes Wort verliern. Vielleicht sollt man sie erst mal ordentlich schrubben aber an der Wertigkeit ist kaum etwas auszusetzen
Sollte Interesse bestehen lass es mich wissen

Marquard
Zitieren
#3
Am frühen Morgen ließ Bartholomäus ein Schriftstück überstellen.

Servano Trophäen gesucht
#1
Am Anschlagbrett der Markthalle und am Hause Eulenruh werden vom Gefolgsmann des Hauses Zettel aus Hadernpapier angebracht, auf welchen folgendes zu lesen ist:


Trophäen gesucht
[Bild: 15vyj9_th.png]



Werte Bürgerinnen und Bürger,

Das Haus Eulenruh gibt bekannt, Jagdtrophäen jeglicher Art für die Hohenmarschener Manufakturen erstehen zu wollen.
Jäger von gutem Ruf und Anhänger der Mondwächter bevorzugt behandelt.

im Auftrag des Hauses:
Gorkon Bruchmoor
Sekretär des Hauses Eulenruh
______________________________________________________________

Heute, 22. Wandelmond im Jahr 1401 d.H.M.


Sehr geschätzter Herr Gorkon Bruchmoor, Sekretär
des bekannten Hauses Eulenruh, Mondwächter,


das Birnbaumkonsortium entsendet euch seine Grüße.

Wir offerieren euch eine große Menge an Trophäen, sortiert
in unterschiedlichster Mächtigkeit. Wir sind derweil in der
Lage Trophäen im Wert von mehreren Gulden direkt zu
liefern, und binnen kleiner Zeit wäre auch eine Erweiterung
dieses möglich.

Wir freuen uns darauf mit euch die Details der
Entlohnung ob dieser Waren zu besprechen.

Möge Mithras euch behüten und den König schützen...
... und Weberle zurück zu uns führen.

Verschnörkelt, und in sich dreimal überlappend steht geschrieben:

Herr Grauwasser
Stellvertretender Bereichsleiter des Birnbaum Konsortiums
______________________________________________________________
... und wenn es das letzte ist, was ich tue.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste